Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die fast unendliche Weite, nur angenehmes Wind,- und Meeresrauschen ist wahrzunehmen

Die fast unendliche Weite, nur angenehmes Wind,- und Meeresrauschen ist wahrzunehmen

Kommentare 9

  • Drozella 22. Januar 2018, 16:19

    Tolles Foto! In zwei Wochen bin ich auch dort, aber ob ich ein so tolles Foto hinbekomme...?
    • Wolfgang Vonier 22. Januar 2018, 16:38

      Hallo,
      ich hoffe, dass Du ebenso viele und schöne Aufnahmen machen kannst. Es ist auch ein bischen auch vom Wetter abhängigt, aber egal es gibt auch bei sogenanntem schlechten Wetter gute Bilder.Ich wünsche Dir dazu viel Licht und Erfolg und einen schönen Urlaub auf Sylt.
      VG Wolfgang
  • dodo139 18. Februar 2016, 16:31

    Fantastisch Wolfgang. Da bekomme ich Sehnsucht nach Sand, Meer und Sonne.
    LG Doris
  • Kirsi23 18. Februar 2016, 13:04

    wundercshön dieser sicht
    lg kirsi
  • K.St. aus BRB 17. Februar 2016, 19:28

    Oh ja ,das hat was ...gefällt mir

    klaus
  • phil6547 17. Februar 2016, 18:05

    eine ansprechende Aufnahme, bei der man auch gerne länger verweilt.
    vg...philipp
  • Uschna 17. Februar 2016, 17:53

    Schön mit dem tiefen Standort und den langen Schatten!
    Der Himmel.... einfach unglaublich!
    Mit den Sylt - Bildern könntest du eine super "Diashow" erstellen!
    VG Ute
  • Tempelhüter 17. Februar 2016, 17:47

    Die Kunst liegt in der richtigen Perspektive! Sehr gutes Foto!

    LG Gotthard
  • hausprophet66 17. Februar 2016, 17:44

    Hallo Wolfgang,
    sehr schöne Aufnahme, klasse Format.
    Ich spüre den Wind und höre das Rauschen - top!
    Gruß
    Joachim