Zurück zur Liste
Die Fassade des Kölner Doms über dem Haupteingang

Die Fassade des Kölner Doms über dem Haupteingang

gitte556


Premium (Basic), Siegen

Die Fassade des Kölner Doms über dem Haupteingang

Mit dem Siegener FC-Stammtisch auf Fotoexkursion in Köln
Es war ein super schöner Tag gewesen, passte alles ;-)

Kölner Lichter und...
Kölner Lichter und...
gitte556


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,

Kommentare 8

  • Karl-Heinz Althaus 29. Oktober 2012, 19:31

    Mal eine andere Perspektive von Köln. Eine gelungene und kontrastreiche Detailaufnahme des Domes zeigst du hier.
    LG Kalli
  • Rosel Kleine-Stevermuer 28. Oktober 2012, 17:31

    Ein toller Blick auf den beeindruckenden Dom.
    Gefällt mir.
    LG Rosel
  • pecco598 28. Oktober 2012, 16:49

    Der Blick nach oben zeigt die tolle Fassade. Den Dom ohne ein bißchen Baugerüst gibt es nie!
    LG
    pecco598
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 28. Oktober 2012, 6:50

    Das wünsche ich Euch auch.

    Ach so:

    STARKE AUFNAHME.

    LG Rolf
  • Karl Böttger 27. Oktober 2012, 19:33

    Schönes Bild vom Dom. So steht man davor und staunt und es zieht einen nach oben. Up, up and away. Das vermittelst du perfekt.

    LG Karl
  • Rm Fotografie 27. Oktober 2012, 17:21

    das foto zu machen war sicher nicht so ganz einfach....
    hast du aber sehr gut hinbekommen, liebe gitte

    und ein schönes wochenende wünsche ich dir auch sehr gerne

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Erika Schneider 27. Oktober 2012, 17:13

    Schön, der Blick nach oben. Tolle Kontraste.
    LG Erika
  • Eva Winter 27. Oktober 2012, 17:04

    Ihr hattet ja ein Wetter wie Lack - besser konnte es nicht kommen. Kann mir vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht mitgefahren bin. So schau ich mir jetzt eure schönen Aufnahmen an.
    LG Eva