Die Farben Griechenlands

Die Farben Griechenlands

1.734 8

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Die Farben Griechenlands

Blau und weiss, das sind sie doch die Farben Griechenlands, welche sogar im Wappen dieses südlichen Landes wiederzufinden sind. Diese Aufnahme verkörpert für mich diese Farbkombination am besten.

Am Abend machen wir uns bereit für den Sonnenuntergang von Oia. Unzählige Male haben wir diesen zuvor hier in der Fotocommunity bewundert und nun sind wir also selbst da. Voller Erwartung parkieren wir unseren Mietwagen am Dorfeingang und wandern los in Richtung Aussichtspunkt. Zuerst kommen wir jedoch noch an einigen typischen, schönen Motiven von Oia vorbei. Dieser Ausblick hier hat es uns besonders angetan.

Im Vergleich zum gestrigen Regentag haben sich die Gassen heute so ziemlich mit Menschenmassen gefüllt. Alle haben dasselbe im Sinn: Sonnenuntergang in Oia!

Nikon D300, AF Nikkor 24-120mm, Blende 10, 1/200 Belichtung, 32mm Brennweite, 200 ISO, zirkuklar Polfilter, freihand, aus RAW. (05.05.09)

Die aktuellsten Bilder:





Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite jetzt online mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS, Infos zu unseren OUTDOOR FOTOKURSEN und der neuen Galerie "STIMMUNGEN" mit besonderen Lichtstimmungen in der Natur:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 8