Zurück zur Liste
Die Farben des Sommers

Die Farben des Sommers

643 9

MichaF


Premium (Pro), Marburg

Die Farben des Sommers

...fein auf einander abgestimmt. Lack und Stoff passen prima zusammen. Ich fand dieses zufällige Arrangement am Straßenrand äußerst stilvoll. Wenn es nicht zufällig gewesen wäre, hätte ich den Sattel runtergeklappt und die Steinklötze im Vordergrund entfernen lassen...;-)

Kommentare 9

  • Steffi´S 7. Juli 2008, 12:34

    Bis ich Deinen Text gelesen habe ist mir die hochgeklappt Sitzbank gar nicht aufgefallen. Die Szene ist wunderbar und das Licht auch. Ich mag auch den "Alien" hinter der Hecke.
    Gruß Steffi
  • Norbert Will 6. Juli 2008, 21:44

    Ohne die Steinklötze und die hochstehende Sitzbank wäre es höchstens ein normales Modefoto aus einem Katalog. So ist es ein Bild aus dem Leben, und das ist viel besser !

    VG Norbert
  • Corry K. 6. Juli 2008, 10:26

    Super !!
    So sind die Damen ...gggg
    lg Corry
  • Mrs. Peggy 5. Juli 2008, 12:56

    Einfach, aber wirkungsvoll. Die Farben gut eingefangen un der Titel paßt prima dazu!
  • Andrej H 5. Juli 2008, 0:42

    Wirklich sehr gelungen und das Licht ist einfach suuuper!!
    Richtig klasse dieses Bild!++
    VG Andrej
  • Anne Su. 5. Juli 2008, 0:20

    Top! Gefällt mir super!! Traumhafte Farben und ein wunderschnönes Licht. Tolles Motiv.
    LG Susanne
  • Sissi Blume 4. Juli 2008, 22:08

    Außergewöhnlich!!
  • irka 17 4. Juli 2008, 20:46

    Ich finde das Bild einfach spitze. Und dafür das es ein Schnappschuss um so genialer!
    LG Irka
  • NR 4. Juli 2008, 20:34

    Das ist trotzdem ein tolles Foto - die warmen Farben sind einfach wunderschön
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert