Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Die Farben des Sommers

...vermitteln Leichtigkeit und gute Laune...


Nissaki, Korfu




Kommentare 15

  • Pixelknypser 28. Juli 2013, 11:59

    Bildaufbau und Motiv find ich traumhaft schön,so macht der Sommer Spass.VLG Ingo
  • Erika N. 21. Juli 2013, 19:17

    herrlich, mir gefällt diese Aufnahme sehr gut...natürliche Farben und eine sommerliche Stimmung...seufz..Urlaub sollte man dort machen :-)
    lg erika
  • angelotta 21. Juli 2013, 19:16

    Da war ich doch auch schon mal... ist aber Ewigkeiten her.Ein sehr einladendes Ferien Bild !
    LG
    Angelina
  • Theo Stadtmüller 21. Juli 2013, 14:18


    Urlaub, Sonne, Strand und Meer....
    da müsste man jetzt sein.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • top-pic 21. Juli 2013, 7:06

    da kann man allerdings neidisch werden auf die fotografin... ein wunderschönes sommersonneundstrandbildchen, welches man einfachen geniessen kann!

    lg top-pic
  • Wolfgang Heid 19. Juli 2013, 22:56

    Da möchte ich jetzt sein. Sieht echt wunderschön aus. Ein wunderbares klares Wasser.Tolle Bildgestaltung. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Sigrid Warnke 19. Juli 2013, 21:45

    Ja, dieses Bild macht Lust auf Baden in kristallklarem Wasser und Boot fahren von Insel zu Insel.
    Die frischen, klaren blauen Farben mag ich sehr.
    Grüsse Sigrid
  • ingrid320 19. Juli 2013, 21:30

    Wunderschöne frische Farben und ein schöner Bildaufbau mit den diagonal verlaufenden Steinen im Vordergrund.
  • Sandro M65 19. Juli 2013, 19:49

    damit hast du wieder recht Claudia und dieselben auch noch perfekt präsentiert
    lg sandro
  • Sonja.A 19. Juli 2013, 19:06

    Eine durchgehend glasklare Aufnahme, das schaut wirklich einladend und erfrischend aus.....hach....

    Lg Sonni
  • Siegi Auer 19. Juli 2013, 17:54

    da war ich vor ??? und es war schön so wie das Bild!
    Gruß, Siegi
  • Klaus Boizo 19. Juli 2013, 17:33

    ich will dahin......
    lg
    klaus
  • Klaus Boizo 19. Juli 2013, 17:33

    wahnsinn. ich will dahin........
    lg
    klaus
  • Willi von Allmen 19. Juli 2013, 17:15

    Ja, herrliche Sommerfarben, Sommerfrische.

    Uferlinie liegt schön diagonal, und Boot ist am optimalen Platz dazu.

    lg Willi

  • Nina7000 19. Juli 2013, 16:46

    Herrlich frisch und wunderschöne Farben sind das. Ja, da bekommt man sofort gute Laune und Lust auf eine Abkühlung;o). Der diagonal verlaufende VG führt den Blick in die Tiefe bis zum Horizont und das Boot schafft den perfekten Ausgleich und Balance. Eine stimmige Gestaltung und ein wunderschönes Bild. Ein ganz klein wenig kippt es nach links, könnte aber auch am Verlauf der Küste liegen...
    LG Nina