Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

die farben des meeres

stranddetail auf usedom.
gehört das bild nun in die natursektion oder in digiart ?
bei den farben habe ich schon ein bisschen nachgeholfen,deshalb vorsichtshalber in diese sektion.

Kommentare 15

  • circlelight 8. Juli 2005, 7:51

    Gefällt mit ausgesprochen gut,
    liebe Grüße Carl
  • † Dieter Uhlig. 7. Juli 2005, 22:55

    der engere schnitt ist wesentlich besser!!
    beim zweitn bild hätte ich die obere welle wenigstens an dem horizont ausgerichtet und du hast mit dem kontrast insgesamt etwas überzogen. wenn hier über der oberen welle noch ein cm zu sehen währe müßte es meines erachtens nicht beschnitten werden.
    Gruß Dieter
  • Johann Swist 7. Juli 2005, 22:04

    Klasse Licht und Farben, tolles Pic!
    LG Johann
  • † Dieter Biskamp 7. Juli 2005, 18:37

    du nimmst es sehr genau mit der definition digitale verfremdung. ein bisschen bearbeitet sind heute doch fast alle bilder. der engere schnitt ist eindeutig besser, der helle streifen oben stoert mich. vg, dieter
  • Veronika Pinke 7. Juli 2005, 16:06

    @ jürgen,dieter und gerd, ich hab mal anders geschnitten und muss euch recht geben. danke für die kritik,die ich eher als hilfe sehe.so sollte es sein in einer community.

    auch hier hätte ich warscheinlich besser anders geschnitten !?


    lg veronika
  • † Dieter Uhlig. 7. Juli 2005, 14:38

    oben bis unterhalb des hellen streifen abschneiden
    gruß dieter
  • Dirk Koenig 7. Juli 2005, 13:49

    Die Wirkung der Farben ist für mich fantastisch. Ein feines Bild !
    VG Dirk
  • Qingwei Chen 7. Juli 2005, 12:50

    wunderschöne intensive farbe.

    lg qingwei
  • Angelika H. 7. Juli 2005, 11:24

    ich hätte es schon in natur eingestellt, deine bearbeitung zählt nicht zu digiart, das machen hier so viele :o))
    lg angelika

    eine feine bildkomposition.
  • Anke M. 7. Juli 2005, 11:15

    wunderschön die Farben !!!!!!!
    LG Amelie
  • Jürgen Gregor 7. Juli 2005, 11:07

    Hi Veronika,
    tolle Formen und Farbkontraste. Ich hätte das Bild oben noch mehr beschnitten - die Boje und der helle Streifen darunter lenken doch vom bildwichtigen Vordergrund etwas ab - finde ich, sorry :-)
    vg Jürgen
  • Kurt Kreibich 7. Juli 2005, 8:40

    Das Bild lebt vor allem durch die Farbkontraste. Verwässertes Blau gegen rostroten Sand. Eiskalt gegen Warm. Schatten gegen Licht. Dynamik gegen Statik. Linien gegen Kurven. Tiefen gegen Höhen. Stark.
    Grüßle von KK
  • Caroline B. 7. Juli 2005, 8:40

    Schön gemacht :-)
    lgc
  • devil-di 7. Juli 2005, 8:39

    schööööön......

    lg

    di