weiter
zurück
Okay
Willkommen auf der neuen Fotodetailseite!
Wir stellen Dir nun alle wichtigen Funktionen dieser Seite vor.
Fotos erhalten von uns die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Durch den dunklen Hintergrund kommen sie optimal zur Geltung. Hast Du Dir zuvor eine Liste von Fotos angesehen, kannst Du mit den Pfeilen links und rechts zu den anderen Bildern der Liste navigieren. Oben links gelangst Du zur Liste zurück.
Hier findest Du alle Informationen zum Fotografen. Klicke auf den Namen oder das Profilbild, um auf die Profilseite des Fotografen zu gelangen.
Wenn Du ihm folgst (Bilder abonnieren), informieren wir Dich über neue Bilder dieses Fotografen. Per QuickMessage kannst Du mit ihm Kontakt aufnehmen.
Die ganze Welt soll dieses Foto sehen?
Hier kannst Du das Foto in anderen Netzwerk teilen. Außerdem findest Du hier den Code, mit dem Du das Foto innerhalb der fotocommunity verlinken kannst.
Teile Deine Meinung mit einem Kommentar.
Dir gefällt das Foto? Oder hättest Du etwas anders gemacht? Teile Deine Meinung mit einem Kommentar. Neu: Für einfacheres Lesen wird der zuletzt geschriebene Kommentar zuerst angezeigt.
Wähle Fotos in die Galerie
Das Foto gehört in die Galerie der populären Fotos? Dann schlag es hier vor.
Schlagwörter
Schlagwörter sind Begriffe, die diesem Foto zugeordnet sind. Je besser ein Foto mit Schlagwörtern versehen ist, desto besser wird es gefunden. Tipp: Schlagwörter schon beim Upload eingeben!
Gefallen Dir die Fotos von diesem Fotografen?
Hier gelangst Du direkt zu seinen weiteren Fotos.
Holger Karl TE 28. März 2003, 14:03
danke für eure kommentare :-)H.
ja? oh fein, dann bin ich mal "in". ist auch kein
schlechtes gefühl :-)
kurt:
interessanterweise habe ich, just als ich dieses foto machte, und beim schneiden später genau über diese frage nachgedacht.
ich denke, es gibt motive, bei denen sich die symmetrie aufdrängt - wobei einige von diesen sich dann als eindeutig nicht achsensymmetrrisch herausstellen, so wie dies. ich glaube, dass zb im vc der fc eine etwas zwanghafte vorstellung mehrheit ist, wonach bestimmte motive dogmatisch ausgerichtet gehören, aber dann auch aufs tausendstel genau, der rest muss von der mitte meilenweit entfernt sein. beides finde ich zu eng. aber es lohnt sicher, weiter darüber nachzudenken :-)
gruß ho.
Kurt Salzmann 27. März 2003, 22:03
Gut und interessant ich habe am Sonntag auch so ein Bild gemacht und habe lange versucht den Weg nicht in die Mitte zu setzen was mich aber nicht überzeugt hat auch bei deinem Bild habe ich das Gefühl der Feldweg müsste in der Mitte sein.