Rainer Rauer


Premium (Complete), Inzlingen

Die Farben des Himmels

bei Sonnenuntergang - mit Kite-Surf-Man - St. Peter Ording Strand.

Kommentare 10

  • sven.schreiner 17. Mai 2021, 16:13

    Wunderschön! Ich würde dies Bild gerne für einen Abzug käuflich erwerben.
  • Rainer Switala 19. Juni 2020, 15:09

    freuden am strand
    licht und farben 1a
    mag auch die gestaltung
    gruß rainer
  • dor.maX 17. Juni 2020, 17:26

    Ein Kite-Surf-Man, der spazieren geht, also ein Kite-Walk-Man … Das Ganze wirkt auf mich wie eine - sehr gut gemachte - plakative Bastelarbeit aus Silberfolie, Tonpapier und drei Objekten, von denen jedes genau am richtigen Platz ist. Und das meine ich kein bisschen abwertend, im Gegenteil. Super schön ist auch der leuchtende Drachen. Ich guck mir das jetzt schon eine Weile an und finde es einfach fantastisch.
    LG Doris
  • Norbert Borowy 17. Juni 2020, 12:42

    grandios, diese Aufnahme, lieber Rainer
  • Margret u. Stephan 17. Juni 2020, 12:10

    Ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild, ich bekommen Sehnsucht...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Gerd Frey 17. Juni 2020, 11:14

    schön.
    man könnte im ersten moment glauben, das schiff habe ihn dranhängen.
  • Horst Zimmermann 17. Juni 2020, 10:18

    schön das Glitzern im Wasser
    VG Horst
  • Jürgen Hanke 17. Juni 2020, 9:36

    Sehr schöne Lichtstimmung, optimaler Bildaufbau und ein roter Farbklecks im goldenen Schnitt. Besser gehts kaum. Du zeigst uns hier eine saubere Arbeit.

    Gruß
    Jürgen
  • † Dieter Uhlig. 17. Juni 2020, 9:22

    schön dieses sanfte licht
  • Markus 4 17. Juni 2020, 9:09

    Du präsentierst eine Sportart, die mich sehr begeistert

    Habedieehre
    Markus