Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Farben des Herbstes.

Die Farben des Herbstes.

820 15

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Die Farben des Herbstes.

Blick vom Lauenburger Schoß über die Elbe.

Kommentare 15

  • Manfred Bartels 20. Oktober 2004, 17:56

    Ein weiter Blick übers Land. so herbstlich scheint es bei uns momentan noch nicht zu sein.
    Oder es liegt daran das ich die Bäume nicht von oben sehe.
    Ein Ausblick der mir gut gefällt.
    Gruß Manfred
  • F. Fischer 20. Oktober 2004, 17:24

    sorry katrin, komme im moment so gut wie gar nicht zum anmerken... der neue job ist da einfach zu stressig...

    extrem geiler blick dort... scheint sich zu lohnen mal hinzufahren!
  • Hermann B. 19. Oktober 2004, 20:54

    eine tolle Landschaft - müsste im HG doch die Lauenburger Förde sein ??? - und vor allem ein Wetter, wie ich es mir seit 2 Wochen wünschen würde ...
    Gruß
    Hermann
  • Wolfgang T. 19. Oktober 2004, 20:23

    Eine sehr schöne ruhige Stimmung.
    W.
  • Monika Paar 19. Oktober 2004, 20:09

    sanfte herbstfarben, teilweise durch sonnenstrahlen vergoldet und dazu ein herrlicher blick - toll!
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 19. Oktober 2004, 20:02

    einfach herrlich in den herbstlichen Farben auch das Licht ist hier zauberhaft...
    lg edeltraud
  • Hansjoerg S. 19. Oktober 2004, 19:51

    Eine herrliche Herbstaufnahme
    Tolle Blick ins Land
    herrlich auch die Farben
    Gruss
    Hansjörg
  • Roland Zumbühl 19. Oktober 2004, 18:24

    Unheimlich wie der Horizont eine scharfe Linie zieht und somit eine Bildfülle in den unteren Bildteil drückt.
  • Stefan S.... 19. Oktober 2004, 17:54

    schnes Foto - aber leider wirkt es zu stark geschärft auf mich, viele Artefakte...

    Grüße, Stefan
  • J. Te. 19. Oktober 2004, 16:52

    Wunderschöne Aussicht perfekt für ein Bild genutzt...
    Die schönste Jahreszeit sehr gut im Bild festgehalten.
    Etwas weniger Nachschärfen wäre ok gewesen...besonders der weiße Saum am Horizont weist darauf hin...
    Trotzdem:Wunderschön!!!
    Liebe Güße,
    Jörg
  • Charito Gil 19. Oktober 2004, 14:46

    so schön goldig ..
    hier ist auch bald so weit
    :)
    lg
    .. ch
  • Hans-Peter Möller 19. Oktober 2004, 14:32

    Das ist ja eine sehr schöne Übersicht über die Elbe und Elbauen. Wenn man in der Nähe ist, lohnt also der Besuch des Lauenburger Schlosses.
    LG Hans-Peter
  • der jOe 19. Oktober 2004, 10:32

    Tolle Ansicht.. so viel Weite und Herbst ..harmonische Farbgesamtstimmung.. mit guter Schärfe.
    greets
    jOe
  • Dirk Rotermundt 19. Oktober 2004, 10:20

    Ein wunderschöner Blick über die Elbe!
    Ich kenne ihn nur allzu gut... :-)
    LG Dirk
  • Gerdi Hübner 19. Oktober 2004, 10:05

    boaaah ist da ein Detailreichtum drin katrin. Und die Farben des Herbstes kommen hier fantastisch rüber
    lg
    gerdi