Zurück zur Liste
Die Farben des Herbstes II

Die Farben des Herbstes II

1.731 41

Hannelore Kaufmann


kostenloses Benutzerkonto

Die Farben des Herbstes II

Aufgenommen am 31.10., heute ist von dem blauen Himmel leider nichts mehr zu sehen.

Kommentare 41

  • Schnieders Willy 17. Februar 2013, 20:07

    schön mit der spiegelung. gruß willy
  • Claudia Streck 30. Juni 2011, 21:33

    Ein sehr schönes Foto.Die Spiegelung und die Farben sind toll gelungen.
    L.G.Claudia
  • tanu676 12. Dezember 2010, 18:33

    ds sieht aber sehr schön aus die farben sind wirklich sehr intensiv
    lg tanu
  • HaJaBo 8. Dezember 2010, 7:47

    Eine sehr schöne Aufnahme!

    LG Hans.
  • boerre27 22. November 2010, 23:44

    Ja, da sagst Du was - es wäre schön, wenn das zurzeit die Farben des Herbstes wären : - (. Aber dieses Foto läßt hoffen. Nur jetzt soll erst mal der Winter kommen, mit allen Unnahmlichkeiten, die er eben so drauf hat. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Winfried Meinert 17. November 2010, 11:17

    Wunderschönes Herbsfoto, tolle Farben, ganz besonders toll ist natürlich die klare Spiegelung im Wasser. Das die Aufnahme ein klein wenig unscharf in einigen Bereichen wirkt, stört mich nicht.
    Viele Grüße von Winfried
  • Frugator 13. November 2010, 18:08

    ...sind immer wieder schön!
    Gruß, Matze
  • fotographer 12. November 2010, 16:35

    schönes Motiv, feine Spiegelung aber insgesamt könnte das Bild etwas schärfer sein.
    Gruss dieter
  • SV-KA 11. November 2010, 18:02

    Einfach WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Karin
  • Heinrich Wittmeier 9. November 2010, 21:01

    ein wunderbares, herbstliches landschaftsbild. toll die farben und die spiegelung.
    l.g. Heinrich
  • j.a.j.jansen m. 9. November 2010, 18:28

    Nice colours and reflections, I love it.
    Jan.
  • Biggi Oehler 9. November 2010, 18:06

    Wunderbares Herbstbild und großartig die Spiegelung. Der Herbst ist schon eine fantastische Jahreszeit.
    LG.
    Biggi
  • Carin St. 8. November 2010, 23:39

    Herbst in seiner schönsten Form!
    So lieben wir ihn!
    Gruss,Carin
  • ..aNNe.. 8. November 2010, 19:43

    ....sind wunderschön und an einem See ist die Wirkung doppelt so schön.
    lg Anne
  • Dieter Weise 5. November 2010, 23:19

    schöne Landschaftsaufnahme mit einer tollen Wasserspiegelung, gefällt mi
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz