Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ die farben des herbstes I ~

~ die farben des herbstes I ~

436 2

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Stuttgart

~ die farben des herbstes I ~

Die Farben des Herbstes sind manchmal ganz schon grau in grau. Eines meiner Bilder zum Thema unseres letzten Usertreffen.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare 2

  • maiauge 8. Dezember 2011, 21:25

    grau ist eine manchmal sehr schöne Farbe ;-) hier auf alle Fälle...
    Beim Format kam mir allerdings spontan der Gedanke: "Warum nicht als Quadrat?"

    LG Renate
  • mi.ni 8. Dezember 2011, 19:27

    Schön dass du das Bild hochgeladen hast und uns alle damit erfreust! Da nach dem überraschend bunten November nun doch der triste Herbst eingetroffen ist, passen die grauen Farbtöne in die aktuelle Zeit. Wobei grau nicht trist heißen muss - wie du beweist.
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 90mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100