Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Farben des Herbstes...

Die Farben des Herbstes...

1.042 50

Die Farben des Herbstes...

Jedenfalls aus meiner Sicht.........Es werden vielleicht die letzten Fliegenpilze für diese Jahreszeit sein.Ganz genauso angetroffen im Harburger Stadtpark,welcher im Süden von Hamburg liegt.
Nikon D 70....150 er Sigma.....6,3....1/60 sek. Reissäckchen.

Kommentare 50

  • Hubert Schmid 7. November 2006, 18:19

    Da hast Du ja eine wunderschöne "Familie" abgelichtet LG Hubert
  • C. Termeer - Fotografie 5. November 2006, 22:54

    Wunder-, wunderschöne Aufnahme. Tolle Schärfeund wunderschöne Farben. VG c
  • Dieter Goebel-Berggold 5. November 2006, 16:49

    Gefällt mir in allem sehr gut. Sauberer Hintergrund, der die Hauptfiguren in den Vordergrund bringt und eine audgewogene Bildgestaltung.
    lg Dieter
  • Bernard Reding 5. November 2006, 14:29

    Ein wunderschönes Trio.Leider waren die Schnecken wieder schneller.
    LG Bernard
  • Ingo sechzig 3. November 2006, 17:15

    beneide Dich,wunderschönes pilzfoto
    Lg Ingo
  • Katja S. Zimmermann 3. November 2006, 15:39

    Bin wieder da Burkhard. ;-)
    Gerade der Einblick ist ja das Tüpfelchen, auch für mich an diesem Bild, aber ich wollte soooo gerne mal was rumkritteln. ;-)))
    LG
    Katja
  • Claudia Rosenegg 3. November 2006, 8:12

    Sehr schön getroffen *beneid* so schöne hab ich noch nie gefunden (aber ich wohn ja auch nicht im Wald :-)))). LG Claudia
  • Burkhard Wysekal 3. November 2006, 0:05

    @Katja,die Natur ist nicht immer ohne Makel............kam mir aber wegen dem Einblick gut zu passe. Kannst wieder hochkommen.....:-)).
    Alle, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen.
    LG. Burkhard.
  • Katja S. Zimmermann 2. November 2006, 22:07

    Die Familie ist top getroffen. Diese Fliegenpilze gefallen mir so richtig gut.
    Bemängeln muss ich lediglich, dass das eine Modell nicht makellos ist, da hätte man sicher mit ein wenig Bastelkit und Farbe einen perfekten Hut basteln können. ;-)) *duckundwech*

    LG
    Katja
  • Herbert Schacke 2. November 2006, 22:03

    Hallo Burkhard
    Du kannst doch ruhig mal kosten...
    soll man nach deren Genuß doch sogar Fliegen können. :-)
    Sind jedenfalls faszinierend die drei Rotköpfe.
  • Wiebke Q-F 2. November 2006, 21:25

    "Da, da, da...": Trio
    Leider war meine Fliegenpilzstelle sehr dunkel und blitzen wollte ich nicht. Aber sie wuchsen dort noch massenhaft.Bloß wie lange??
    Dein Foto ist wieder 1a
    LG wiebke
  • EyeView 2. November 2006, 20:41

    Super gut und super schön, schade das man sich ab und zu mit der Blende zurück halten muß, wegen der Freistellung.
    HG Frank
  • Peter Tost 2. November 2006, 19:25

    Wie immer super getroffen.
    Gruß Peter
  • lechheiden.de 2. November 2006, 19:20

    astreines pilzmakro, freistellung super und das licht sehr diffus und zart. gefällt mir!

    lg, adam
  • Berthold Riedel 2. November 2006, 17:50

    So sehen also Stadtparkfliegenpilze aus. Ein feines Dreiergrüppchen.
    VG Berthold