Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Farben des Frühlings III

Die Farben des Frühlings III

559 15

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

Die Farben des Frühlings III

am frühen Morgen

Kommentare 15

  • Vera Kulow 11. Mai 2011, 9:13

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme und Stimmung.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Vera
  • AnnaRita 7. Mai 2011, 18:35

    "Weiche" Stimmung die uns das Frühjahr präsentiert....,
    Eine Frühaufsteherin läßt uns großzügig daran teilnehmen,
    danke Renate.
    Liebe Grüße
    Rita
  • Anna Lind 6. Mai 2011, 19:44

    Diese morgendlichen Nebelstimmungen liegen Dir besonders am Herzen, Renate.
    Zauberhaft hast Du wieder dieses Motiv abgelichtet. Dabei gelingt es Dir immer wieder, Raumtiefe in diese enge Nebelwelt bringen.
    Diese zarten Farbabstufungen der Grau- Palette und das fein angedeutete Rosé des Morgenrots sind so sensibel ins Bild gebracht, daß man sich der stimmungsvollen Wirkung nicht entziehen kann.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Anna
  • A. Morawski 6. Mai 2011, 17:49

    Das sind Fotos, die mir gefallen. Leider schaffe ich es nicht, freiwillig so früh aus den Federn zu kommen!

    LG Alex
  • Mark Hantelmann 5. Mai 2011, 21:44

    feine Morgenstimmung in sanftem Licht
  • Dagmar Clausen 5. Mai 2011, 19:27

    Herrlich noch alles so schön verträumt. LG dagmar
  • Bernd Wendorff 5. Mai 2011, 17:37

    Aus Deiner bisherigen Serie gefällt mir dieses Foto am schönsten, denn im Gegensstz zu den beiden Vorfotos wirken hier die morgendlichen Farben des Frühlings am wärmsten, und m. E. der Jahreszeit somit angemessen. Im Gegensatz zum bläulichen bzw. grünlichen Ton weckt hier der Farbton Wärme, Wohlbehagen und eine entsprechende Erwartungshaltung an den Tag. Diese Erwartungshaltung dürfen wir hier im Norden ja nun schon über 6 Wochen fast täglich voll geniessen.

    LG Bernd
  • Roland Brunn 5. Mai 2011, 17:36

    Sehr schön wie sich der Baum schon sauber abzeichnet
    am frühen Morgen ! Feine Stimmung, Renate !
    VG Roland
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Mai 2011, 15:53

    da kann man träumen...
    sehr sehr gut!!
    Liebe Grüße Dorothea
  • HamburgerDeern54 5. Mai 2011, 15:28

    Noch schöner, wenn man weiß, dass gleich, wenn sich die Nebel gelichtet haben, ein wunderschöner Tag beginnt. Ich mag diese Stimmung einfach. Und der Bildaufbau ist wieder mehr als gelungen.
    LG von Ursula
  • Daniel Grube 5. Mai 2011, 14:57

    Klasse eingefangen die Nebelstimmung.
    LG Daniel
  • Martina Bie. 5. Mai 2011, 14:36

    Der Baum hat sich mir eingeprägt zu verschiedenen Tageszeiten, und allein er ist immer wieder schön anzusehen. Hier kann er den herrlich sanften Morgen genießen, und mir scheint, er winkt mir freundlich zu... :-))
    Lieben Gruß
    Martina
  • Tassos Kitsakis 5. Mai 2011, 11:53

    Die frühen Nebel des Frühlings, bevor die Sonne die schöne Stimmung zerstört.
    Wunderbar anzusehen!
  • Arnold. Meyer 5. Mai 2011, 10:51

    ein schönes Stimmungsfoto.
    vg Arnold
  • Th. Maess 5. Mai 2011, 10:45

    so schön, so vertraut, so stimmungsvoll und leicht - es ist ein wunderbares Bild!
    LG aus Kiel
    Thomas