Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Farben des Frühlings.............

Die Farben des Frühlings.............

447 5

Kommentare 5

  • Lene Busch 7. Mai 2003, 8:07

    wirklich schön der Zweig mit den weissen Blüten, und man kann wohl zu Recht sagen... es ist Frühling... :-)
    Lene
  • Wolfgang Schubert 6. Mai 2003, 23:11

    Sieht aus wie Kirsch- oder Birnenblüten (?), tippe aber mehr auf Kirschen. Eine schöne Bildaufteilung und auch eine interessante Farbzusammenstellung. Wenn ich mir vorstelle, daß aus dem Früchten später außer Kompott auch ein wohlschmeckendes Kirschwasser werden kann, dann läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen.

    LG Wolfgang
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2003, 22:17

    Wunderbar. vg ks
  • Gerhard G. 6. Mai 2003, 21:08

    Die Baumblüte habe ich hier in Wien auch vor einigen Tagen fotografiert, was mir aber bei weitem nicht so gelungen ist wie dir bei diesem Bild hier.
    lg - Gerhard
  • Hansjoerg S. 6. Mai 2003, 20:08

    Klasse Detailaufnahem, wunderbar der unscharfe Hintergrund
    Klasse
    Gruss
    Hansjörg