Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Farbe Lila mal anders

Die Farbe Lila mal anders

1.291 7

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Die Farbe Lila mal anders

Schwarzsteinzeichnung mit Pastell
Das letzte für heute

Kommentare 7

  • merumi 22. September 2013, 19:49

    Habe Whoopy auch schon gezeichnet.....als Guinan......sie hat ein sehr feines Gesicht......und sehr markant.......Du hast sie sehr sehr gut auf Papier gebannt......witzig find ich den farbigen Touch auf der Brille.....
  • Watndat 22. November 2012, 16:59

    Ahh Woopy ..gefällt mir sehr gut ..
    Lustige Gesellin..
    Lg KLaus
  • Ingeborg Zimmer 12. November 2012, 16:21

    Sagenhaft schön .....
    Schwarzstein kenn ich gar nicht...oder meinst du damit Kohle?
    LG Ingeborg
  • widi.a 11. November 2012, 16:20

    Deine Arbeit finde ich wirklich klasse, es ist ein sehr gelungen Porträtbild und auch interessante Idee mit der Brille!

    Grüße
    Widi
  • Maria-H. 11. November 2012, 8:12

    einfach stark - klasse arbeit
    lg maria
  • Silke Kardel 10. November 2012, 21:56

    schönes Portrait, tolle Schauspielerin und ein toller Film
    LG Silke
  • Prastine1984 10. November 2012, 17:34

    Au ja, es kommt noch mehr! Freu! Ein wunderbares Portrait von einem meiner Lieblingsfilme. Lg, Christine

Informationen

Sektion
Ordner Gemaltes
Views 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 200