Zurück zur Liste
... die Farbe hat mich fasziniert !

... die Farbe hat mich fasziniert !

649 3

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

... die Farbe hat mich fasziniert !

- keine Ahnung wie die Blüte heißt - gefunden im Kreis von Bougainvillea, Clematis, Hibiskus und Oleander ... ?

Kommentare 3

  • Ellen-OW 13. November 2012, 11:51

    Die Farbe gefällt mir auch sehr. Sehr schöne Ablichtung mit dieser Lichtstimmung.
    LG Ellen
  • Manfred Lentz 9. November 2012, 21:22

    Es macht doch immer wieder Spaß, Deine Rätsel zu lösen ;-) Das dürfte eine Blaue Prunkwinde sein (Ipomoea Nil).
    Einen schönen Abend noch
    Manfred
  • propolis 9. November 2012, 10:13

    blau ist eine wunderbare Blütenfarbe. Deshalb liebe ich ja auch Kornblumen....vielleicht heißt die Blüte Clara oder Elsbeth..VLG Propolis.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 160