Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Farbe des Meeres und der Felsen vor dem Sturm...

Die Farbe des Meeres und der Felsen vor dem Sturm...

527 5

Ulrich ZUNKE


World Mitglied, Hamburg

Die Farbe des Meeres und der Felsen vor dem Sturm...

Rügen, bei Sassnitz, Kreidefelsen, Meer bereits durch den leichten Seegang mit Kreide angereichert, Sonnenstrahlen durchbrechen noch die aufziehenden Wolken...

Rügen, Ostsee, 14.10.2012, ca. 13 Uhr

Kommentare 5

  • xyz 17. November 2012, 17:50

    Von See aus habe ich das noch nie selbst gesehen, da ich immer unten oder oben am Ufer langgelaufen bin. Aber Dein Foto überzeugt mich, dass es auch vom Boot klasse aussieht - schön!
    Gruß Ulf
  • Li-Lo 20. Oktober 2012, 15:25

    Hallo Uli,
    ein wunderschönes Bild, das Du präsentierst: Rügen im Herbst mit Kreidefelsen, welch eine herrliche Farbenkomposition!
    War die Schifffahrt den angekräuselten Wellen zufolge etwas gewöhnungsbedürftig unruhig?
    Gruß Lilo
  • Bea '67 19. Oktober 2012, 22:29

    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit schönen kräftigen Farben.
    LG Bea
  • roka 19. Oktober 2012, 18:47

    da war ich auch schon, sieht immer wieder beeindruckend aus, vor allem die Kontraste kommen gut.
    LG roka
  • Linnemedia Fotos 19. Oktober 2012, 18:08

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland Ostsee
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 165.0 mm
ISO 320