Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 11

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

die farbe blau

und es wird frühling überall
auch bei unseren nachbarn im garten

______________________

die blüten sind höchstens mal daumengroß

Kommentare 11

  • norbert2412 21. März 2010, 18:56

    Sehr schön, mag ich.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Heike T. 21. März 2010, 9:37

    Und ein ganz tolles blau. Da freue ich noch schon drauf, aber bei uns ist es noch nicht so weit.
    LG, Heike
  • Savannah imLicht 21. März 2010, 1:40

    Superstarkes Iris-foto, meine liebe freundin!!!
    bin begeistert von diesem intensiven blau!
    ganz, ganz Klasse, obwohl diese bluete in natura soooo klein ist.
    bei uns dauert das noch mindestens 3 wochen, bis sowas blueht
    hugs, Vita '3
  • sharie 20. März 2010, 22:02

    Eine klasse Aufnahme von den Mini-Schwertlilien, klasse Schärfe und tolle Farben.
    Lg Maike
  • Heiko Deckel 20. März 2010, 20:30

    Sehr schön! Klasse Bild.

    LG Heiko
  • Jutta Grote 20. März 2010, 19:49

    Sind gar nicht so leicht zu fotografieren.
    Du hast bestens die Schärfe gesetzt. Schön Blüte, tolle Farben und Aufnahme.
    LG jutta
  • J. Simon 20. März 2010, 19:35


    Das ist ja klasse!

    LG J.Simon
  • Erika Schneider 20. März 2010, 19:27

    Das ist genial mit dem Schärfespiel und den satten Farben. Hast du ganz toll gemacht.
    LG Erika
  • Penny Deckel 20. März 2010, 19:13

    Wow, das ist genial Regina. Eine super Farbe und ein toller Schärfeverlauf. Die hab ich gestern beim Einkaufen auch gesehen und bin fast schwach geworden. Ich weiß nur nicht, ob die für Katzen giftig sind. Deshalb hab ich sie dann doch nicht gekauft.
    LG Penny
  • Urmel57 20. März 2010, 19:07

    Tolles Makro, das lila streichelt die Seele....
  • HamburgerDeern54 20. März 2010, 19:03

    Ein ganz excellenter Schärfenverlauf... und da ich blau so mag - natürlich eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße, Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz