Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Fantastischen Vier - Hallenstadion

Die Fantastischen Vier - Hallenstadion

242 8

Melanie Wydler


Free Mitglied, Zürich

Die Fantastischen Vier - Hallenstadion

Nichts geht über die Fantastischen Vier!

Kommentare 8

  • Michael Skywalker 4. März 2010, 20:54

    sieht grauenvoll aus. Musik ist suuper asi!
  • Jesse T. 11. Januar 2008, 15:48

    ++
  • Melanie Wydler 16. November 2007, 13:11

    Vielen Dank! :-)

    @ Cornelius & Timo: Stimmt, zumindest beim rechten Rand hätte ich no ein wenig mehr abschneiden können..

    @ Ellen: Jep, auf jeden Fall! Bei 2 1/4 Stunden mit einer hammer Set List kann man nichts sagen ;-)

    LG Melanie

  • Peter C. 16. November 2007, 12:13

    hey, klasse Aufnahme von Thomas D., Schärfe ist echt perfekt ;o)

    LG Peter
  • kug-pictures 16. November 2007, 12:09

    hey schönes Bild.war gestern auch auf dem Konzert der Fanta 4 in der SAP Arena in Mannheim.War echt toll.
    LG Kai
  • Timo T. 16. November 2007, 12:02

    sehr schnufftes konzertportrait...
    gut diese mittige position vom thomas ist überdenkenswert, aber der gesichtsausdruck rockt..
    . . .
    leipzig, die sonne brennt....
    leipzig, die sonne brennt....
    Timo T.
  • Ellen Jeschke 16. November 2007, 11:59

    Klasse Aufnahme...da freu ich mich doch gleich noch viel mehr auf den 24.11. in Leipzig...ggg. LG Ellen
  • Cornelius Fischer 16. November 2007, 11:46

    Schöner Moment, Farben sind auch klasse.
    Ist mir aber etwas viel Raum rechts und links.. hochkant hätte es mir besser gefallen. :)

    lg, Cornelius

    PS: Erzähl doch mal wie das so im Hallenstadion abläuft. :) Darf ja selber vielleicht übernächste Woche bei Manson ran..