Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
654 22

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Die Fantasie....

... könnte sie anregen....
.... und so gar nicht von dieser Welt erschien mir diese Dame, die gestern im Schnoor in Bremen vor mir her ging...

... naja und von vorne traue ich mich eh nicht, Menschen abzulichten...
.. also...

Di 7i -

Kommentare 22

  • Maren Arndt 16. Januar 2003, 11:35

    @ Jochen ..sprachlos...
    ... genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich diese lady sah..
    @ alle... keine EBV nur Rahmen, aus dem Gehen heraus fotografiert, keine Chance ansonsten zum besser machen.
    LG und lieben Dank
    Maren
  • Jochen Naehrig 16. Januar 2003, 10:40

    Moin Maren,
    im ersten Moment mußte ich meine Fantasie aber sehr anstrengen und dachte an irgendeine Statue o.Ä. - nach dem Text wurde es dann etwas klarer;-)
    Tja, was da so manchmal alles vor einem herläuft: April 1912 - Southhampton - auf dem Weg zur Gangway ... der Titanic

    Gruß
    Jochen
  • R W. 15. Januar 2003, 14:23

    treffender schnappschuß, war er es so unscharf? paßt finde ich ..
    gruß r
  • Rita Köhler 14. Januar 2003, 19:03

    Wirkt sehr geheimnissvoll klasse dargestellt!
    LG Rita
  • Edeltraud Vinckx 13. Januar 2003, 21:44

    das ist eine Kunst die Dame so zu zeigen, wirkt geheimnissvoll. Viele schöne Aufnahmen von Personen die ich am liebsten mache, darf ich auch nicht zeigen, das ist nur bei berühmten Menschen möglich.
    Gruß Edeltraud
  • Helmut König 13. Januar 2003, 21:18

    Hallo Maren,
    klasse dein Bild - ich finde die Dame wirkt edel und entrückt so wie du sie dargestellt hast und das ist eine Kunst es so darzustellen wenn man nicht mal das Gesicht sieht.
    Toll
    Gruß Helmut
  • Nitewish I 13. Januar 2003, 21:01

    Volltreffer! Das mit der Phantasie, meine ich. Ich sah erst mal ... jaja, ich verschone Euch damit ;-)
    Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, die Ute
  • Peter Emmert 13. Januar 2003, 18:31

    Erinnert mich an die 60ziger Jahre,
    da waren Hochfrisuren in.
    OK ist halt meine Fantasie zum Bild :-)))

    Gruß Peter
  • Evelyn Munnes 13. Januar 2003, 18:30

    IM ersten Moment werden die Augen doch ganz schön strapaziert!!Aber dann doch erkannt!!
    Schöne Idee und gut umgesetzt!!
    Einen lieben Gruss Evelyn
  • Irene K. 13. Januar 2003, 17:58

    eine eigenwillige aber sehr interessante Aufnahme. Wie Anke sagt - vornehm wirkend.
    lg - Irene
  • Anke K. 13. Januar 2003, 14:39

    Ist halt vornehm, schön vornehm! Maren , da haben wir outfitmäßig (was Pelze betrifft) wenig Ahnung.
    Könnte fast ein Gemälde sein.
    Grüße Anke
  • Qingwei Chen 13. Januar 2003, 14:36

    Irgendwie zwischen schön und anstrenend ist mein Gefühl. Eineseits ist die Farbe und Darstellung sehr schön, anderseits wird mein Auge ganz schnell müde durch die Bewegunsunschärfe.

    LG Qingwei
  • Annette Esser 13. Januar 2003, 14:24

    Hallo Maren,
    ich mag Fotos, die mir nicht von vornherein sagen, was ich darüber zu denken habe ... ein Foto " einfach so" gefällt mir, weil es vielleicht spannender ist als das mit dem perfekten Schärfepunkt, den ich arme Sau auch noch stundenlang erfolglos suchen soll. Ich will dass mir das gefällt, was mich anspricht ... und diese unscharfe Dame spricht mich an ... trotz Pelz ... Künstlicher ist mir zwar auch sympathischer, aber von Spraydosen (auch nicht soooo umweltfreundlich) ... werden die armen Viecher auch nicht lebendiger.
    In diesem Sinne: Grüsse: Annette
  • Petra Dindas 13. Januar 2003, 13:21



    .... dubiose Stimmungen.... das muss ich jetzt erstmal wirken lassen.....
    sehr nachdenklich die d@rk rose

  • Maren Arndt 13. Januar 2003, 13:18

    @ Dark Rose... nein aber für dubiose Stimmungen..
    @ Steffen - fand ich auch - die Dame sah irgendwie aus, wie aus dem vergangenen Jahrhundert...
    @ Ulrike ... und in diesem Jahrhundert sprühen wir jeden Pelzträger an, find ich auch...
    so ganz von dieser Welt und ohne Fantasie
    LG von Maren