Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Fahrradrikscha

Die Fahrradrikscha

1.984 3

Treck


World Mitglied, Templin/ Uckermark

Kommentare 3

  • Gotthartsleitner Herbert 23. März 2010, 20:31

    Mit einem ähnlichen Gefährt werden auch in Linz fallweise Fahrten angeboten. Bei uns sieht das aber nicht so futuristisch aus. Aufnahme gefällt mir, da die Technik mit Muskelkraft umgesetzt werden muß.
    Lg. Herbert
  • Fred Welke 23. März 2010, 11:51

    Sehr umweltfreundlich, aber der Fahrer muss es dann schon in den Beinen haben. vg, Friedrich
  • Wolfgang (Wolf) 22. März 2010, 11:57

    Diese Teile finde ich super - kenne die aus Hamburg. Dort kann man sich damit durch die Gegend fahren lassen - das macht richtig Spass - während de Fahrt kann man in Ruhe fotografieren und man kommt an Stellen, wo man mit dem Auto nicht hinkommen würde...lg wolf