Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die fahren als ob es kein Morgen gibt

Die fahren als ob es kein Morgen gibt

527 14

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Die fahren als ob es kein Morgen gibt

Oberallgäu Historic-Rallye am 14.10.2005
Ein Rally NCP Grand Prix von 1931 überholt an einer übersichtlichen Stelle.

Sony 828 ISO 200 durch eine getönte Windschutzscheibe hindurch

Kommentare 14

  • Frank Mühlberg 25. Oktober 2005, 10:27

    Lene Busch@ Ich war nur Beifahrer !
  • Lene Busch 25. Oktober 2005, 8:48

    ...da wollte ich das gleiche schreiben wie Petra....
    ich möchte nur noch wissen, ob Du beim Fahren fotografiert hast *g*??
    Lene
  • Petra Dindas 22. Oktober 2005, 20:24

    ...ok.. auch großes Kopfschütteln von mir... aber die Aufnahme ist klasse!
    lg Petra
  • Hans-Peter Möller 20. Oktober 2005, 21:53

    Die beiden haben da wohl das Letzte aus ihrer Kiste herausgeholt. Klasse erwischt, Frank.
    Gruß H-P
  • Veronika A. 19. Oktober 2005, 20:18

    Leichtsinn pur - da konntet ihr nur "Luftanhalten".
    Aber es ist Dir ein gekonnter Schnappschuss gelungen.
    LG Veronika
  • Sarah Tustra 19. Oktober 2005, 9:34

    herrlich!
    habs ja nicht so mit autos, aber dieses hier hat stil.
    liebe grüße
    matthias
  • Edeltraud Vinckx 19. Oktober 2005, 7:46

    sehr gut durch den Größenvergleich...das ist eine starke Scene...
    lg edeltraud
  • Sönke H. 18. Oktober 2005, 22:15

    geisterfahrer unterwegs *gg*
  • Frank Mühlberg 18. Oktober 2005, 21:48

    Hansjoerg S.,Rolf Pessel und Olaf Herring@ Wir waren zufällig ins Teilnehmerfeld gekommen (Mittendrin statt nur dabei) als wir einen Fotostandpunkt suchten.
    Im Vergleich zu der Stelle an der ein Lagonda den Transporter überholte ist das hier noch sehr offen und total übersichtlich.
    Antje Görtler@ Im Original ist das Bild auch total Blau !
  • Antje Görtler 18. Oktober 2005, 21:46

    Mut oder Dummheit?? Die Qualität ist dafür, daß es durch die beschriebene Scheibe gemacht wurde, aber ganz schön gut.
    LG Antje
  • Olaf Herrig 18. Oktober 2005, 21:24

    Übersichtlich nennst Du das? Aber solch eine Situation festzuhalten, dazu gehört schon eine Menge Glück!
    Gruß, Olaf.
  • Rolf Pessel 18. Oktober 2005, 20:31

    Wahrscheinlich überholen sie gerade ihren eigenen Transportanhänger.
    ja gelungener Schnappschuss.

    LG Rolf
  • Hansjoerg S. 18. Oktober 2005, 19:04

    Ganz schön waghalsig
    klasse eingefangen
    Gruss
    Hansjörg
  • Jens Hansen 18. Oktober 2005, 18:35

    schöner Schnappschuss!

    VG Jens