Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

796 6

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Die Fähre kommt

Bearbeite gerade meine Urlaubsfotos vom Sommer, da zeige ich euch ab und zu mal eine Aufnahme. Habe sonst nichts aktuelles.

hier:
Zoom auf die einfahrende Fähre vom kleinen Hafen in Fynshav aus.

Hafen in Fynshav
Hafen in Fynshav
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Hanna B. 13. Dezember 2015, 16:24

    Antje, das macht doch nichts, schöne Sommerfotos kann man sich doch auch im "Winter" anschauen, zumal bei diesem trostlosen Grau-in-Grau, welches zur Zeit herrscht.
    Ich finde die Aufnahme deshalb so toll, da man durch die gewählte außergewöhnliche Perspektive denkt, die Fähre steht bzw. fährt "durch die Wiese". Auch der Wolkenhimmel "belebt" die Landschaftsaufnahme.
    GLG von Hanna
    P.S. Da ich auch auf keine Schneebilder zurückgreifen kann, stelle ich ebenfalls Urlaubsfotos vom Sommer ein.
  • dadiet 9. Dezember 2015, 6:22

    Aus einem sehr schönen Blickwinkel hast Du die ankommende Fähe aufgenommen.
    Man könnte fast meinen die Fähre käme übers Land daher.
    Liebe Grüße Dieter
  • Helga Blüher 8. Dezember 2015, 19:24

    Ganz klasse mit dem Wolkenhimmel. Da kann man es kaum erwarten das der nächst Sommer kommt.
    LG Helga
  • Vitória Castelo Santos 8. Dezember 2015, 18:58

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto !!
    Gefällt mir sehr !
    Lg. Vitoria
  • Ebi Fotofix 8. Dezember 2015, 18:43

    hinter den Büschen kommt sie angeschlichen *lach*
    LG Ebi
  • Fotofan9 8. Dezember 2015, 18:29

    Schön hast Du die Fähre ins Bild genommen. LG harald