Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Die Fackel brennt

Über den Leuchtturm von Norderney geht die Sonne unter.

Kommentare 12

  • Annegret Drost 9. Oktober 2015, 23:46

    Also, wenn ich bei uns übern Deich schaue, sehe ich genau dieses Bild. Toll, dass Du so einen schönen Sonnenuntergang erwischt hast.
    LG Anne
  • hainke hannelore 28. September 2015, 17:48

    Solche Sonnenuntergangsstimmungen waren sicher eine schöne Zeit für Dich. Freier Blick übers Meer und orangegelber Himmel. Das findet man nicht überall!
    Gut festgehalten.
    Grüße Hannelore
  • Bernhard Buchholz 28. September 2015, 12:42

    Sieht schon klasse aus, sehr schön die Farben, für mich ein gelungenes Foto, wünsche dir einen schöne neue Woche,

    Gruß Bernhard
  • wfl 28. September 2015, 9:09

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme in einer TOP Farben,- und Lichtstimmung.
    vg Wilfried
  • Brigitte Specht 26. September 2015, 17:42

    ....gut von Dir gezeigt!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Fotofroggy 26. September 2015, 7:53

    Da hat die Sonne einen passenden Punkt gefunden. Das ist ein fantastisches Foto.
    LG Barbara
  • Donna Rosa 25. September 2015, 21:42

    Eine fantastische Stimmung strahlt dieses Bild aus.

    Gruss Rosa
  • bineke 25. September 2015, 20:34

    Sieht wirklich aus als würde der Leuchtturm brennen, eine wunderbare Aufnahme und eine herrliche Abendstimmung,
    LG Bine
  • magic-colors 25. September 2015, 18:00

    Das hast du gut gesehen. Das ist aber auch ein Licht. So sieht man den Himmel selten. lg aNette
  • Nikonus 25. September 2015, 15:47

    wunderschön dein Abendhimmel der sich sehr schön im Wasser spiegelt.Ein feinen Bild,gefällt mir sehr gut.
    L.G.Rudi
  • dadiet 25. September 2015, 14:57

    Da hast Du ja auch so ein atembearauben farbigen Himmel präsentiert.
    Ein wahres Farbenspiel, wunderschön anzuschauen .
    Davor das Wasser, einfach sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße Dieter
  • Wolfgang Sh. 25. September 2015, 14:02

    So sollen Stimmungsbilder sein.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400