Zurück zur Liste
Die Fabelhafte Welt der… (III)

Die Fabelhafte Welt der… (III)

2.148 15

Michael Waldau


Premium (Pro), Dallgow-Döberitz

Die Fabelhafte Welt der… (III)

unglaublichen Model Melle Noire


Vielen Dank für Deinen Besuch im zauberhaften Schwerin...


Die Taxifahrt wird mir gut in Erinnerung bleiben :-)

Die Fabelhafte Welt der… (II)
Die Fabelhafte Welt der… (II)
Michael Waldau




Kommentare 15

  • Lily White 15. September 2005, 7:40

    es ist wie aus einem kindheitstraum ... soooo schön!! und diese blautonung .. sehr passend! ich liebe deine bilder ...
  • Kalte-Distanz Mandy K. 12. September 2005, 20:46

    wow, das wirkt - erinnert mich immer an die märchen, die ich als kind im osten sonntag morgen im kino sah ;)
  • Andi Bell 11. September 2005, 11:41

    Cooler Bildwinkel! Gut Tonung... In all den Steindetails geht die Melle fast unter... *g* Gibt aber einen netten "ach da ist ja jemand" Effekt, wenn man sie dann doch entdeckt. *gg*

    Gruß Andi
  • Michael Buchholz 11. September 2005, 9:35

    Schon ziemlich geil.

    10s ist top.

    VG Michael
  • Mina Winter 9. September 2005, 16:54

    Stark !
    Superschön
  • Mandy Privenau 9. September 2005, 9:29

    schick schick
    das blau is super
  • foto-Atelier 9. September 2005, 8:55

    zauberhaft:-) lg val
  • Alexandra P. 9. September 2005, 2:31

    Stark sieht das aus. Die bläulichen Töne passen zum Motiv ausgezeichnet. Klasse finde ich, dass das Model erst auf den zweiten Blick auffällt. Das macht finde ich den Reiz des Bildes aus.
    LG Alexandra
  • Anke M. 8. September 2005, 21:31

    toll der Ort ... finde aber, dass sie etwas untergeht ..
    LG Amelie
  • tomfoto 8. September 2005, 20:43

    Echt gelungen


    tom
  • Michael Waldau 8. September 2005, 20:42

    Super,
    freue mich über das Feedback und den Fragen..

    @ Carsten, nein keine Montage, alles echt, die „Höhle“ war fast duster, Langzeitbelichtung > 10 Sekunden, Taschenlampe und beim konvertieren der RAW-Daten n Richtung 2700 K die Farbtemperatur gedreht…

    @ Nina, Reflex auf der Tür – hatte mich auch gewundert – geblitzt wurde aber nicht – ich denke dass von der Seite genügend Licht noch drauf kam..

    @ Chloé, wir könnten ja den nächsten Berliner Stammtisch hier verbringen, evl. Mit den Hamburgern zusammen, wäre doch eine tolle Idee :-)

    LG
    Micha
  • CHLOÈ 8. September 2005, 20:23

    Toll, kannste die Location nächstmal mitbringen..... ich krich mich ja nicht mehr ein!
    Ich finds total jut wie die Melle da rumspielt und sich in die Loc. einfügt ;-)
  • Carsten Schulze 8. September 2005, 19:52

    feine Arbeit (Montage?), die Farbgebung ist sehr harmonisch und die Location etwas Besonderes.....
    Gruß
    Carsten
  • Kahen 8. September 2005, 19:42

    MANN MANN MANN!!!! wat für ne Location *umfall
  • Model Steffi. 8. September 2005, 19:19

    klasse.