2.354 8

Andreas (Andi) Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Bissendorf

Die Externsteine

Leider hatte mir die Bewölkung einen kleinen bis mittleren Strich durch die Rechnung gemacht, nachdem ich morgens um 02.30 Uhr aus dem Bett "bewegte".
Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem und bitte natürlich um ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

LG Andi

Kommentare 8

  • Andreas (Andi) Wagner 25. Juli 2014, 19:35

    Ich habe zu danken, Roland.
    EXIF:

    F18
    ISO 100
    52 Sekunden
    0,9 Graufilter
    0,6 Verlaufsfilter
    alles bei 12mm Brennweite
  • Roland_Maier 25. Juli 2014, 8:25

    Hier gibt es kaum was zu mäkeln Andi. Die chromatischen Aberrationnen in der rechten und linken Ecke wurden bereits erwähnt. Ansonsten, die Aufnahme in diesem Licht gefällt mir sehr. Eine ansprechende Bildgestaltung. Leider sind die Exifdaten verborgen.
    LG Roland
  • Ulli Schmidt 7. Juni 2014, 20:00

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir.
    VG Ulli
  • Leander G. 6. Juni 2014, 19:53

    Volltreffer gefällt mir sehr gut.
    Ein mini kleines Detail stört doch ein wenig und zwar die chromatischen Aberrationen in der rechten ecke des Bildes.
    Aber von der Gestaltung/Umsetzung 1A! (das frühe Aufstehen hat sich gelohnt)
    LG. Leander.
  • Mike Claus 4. Juni 2014, 2:36

    Hey Andi auch wenn es nicht so gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hattest...aber auch oder gerade mit den Wolken ist es ein fantastisches Bild geworden !!!
    Ich kann keinen Kritik Punkt finden.....ich stell mir gerade vor wie es aussehen würde wenn hier im VG auch noch Ufergrass gewesen wäre welches aber nicht die Spiegelung verdeckt.

    LG Mike

  • conny19 2. Juni 2014, 22:00

    Mir gefällt es sehr gut :) Für mich eine Klasse Aufnahme !!! Lg Conny
  • esfit 2. Juni 2014, 21:36

    Die Bildkomposition gefällt mir sehr gut. Ich finde auch die Wolken am Himmel und im Wasser sehr schön. Mich stören ein bisschen die extrem pinken Farben in den Steinen.
    LG Edith
  • Linnemedia Fotos 2. Juni 2014, 17:57

    Gut ! Anzusehendes Foto
    G v Dieter