Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 8

Monka Schüll


Free Mitglied, der Nähe von Köln

Die Experten

Vor dem Essen wird das Fass angeschlagen
und das Bier zunächst von ausgesuchten Experten
geprüft und verkostet.
Mit allem gebotenen Ernst geht Mann hier zu Werke,
diskutiert die Temperatur und den Geschmack
und schätzt ab, ob die Menge reichen wird.
"Mädels, ihr bleibt sowieso besser bei Bowle!"
OK, Jungs.

Essen fassen!
Essen fassen!
Monka Schüll

Kommentare 8

  • Rothauge 10. Juli 2006, 22:23

    *grins*
    Ich hab das auch so erlebt: Sind die Rostbrätl genug gewürzt, dreh´doch mal die Bratwürste, die sind doch schon schwarz, Sch... ich hab den Senf vergessen... ;-)))
    Die Prozedur des Anstechens mit seinen ganzen Feinheiten umgehen wir, es steht ein Kasten Bier im Keller! ;-)

    GM
  • Monka Schüll 10. Juli 2006, 19:12

    OK, Essen ist fertig und Vollmond auch.
    Greift zu!
    Monka
  • britt-marie 10. Juli 2006, 18:51

    @monka
    beides :-)))
  • Mary Sch 10. Juli 2006, 18:13

    Monka wir wollen alles sehen. Bin mal
    gespannt auf die Expertinnen, die für das Essen
    zuständig waren. Auf jeden Fall eine schöne
    Geschichte über eine nette Feier, wo auch
    noch der Vollmond mit im Spiel war.
    LG Mary
  • Helmut Krüßmann 10. Juli 2006, 18:09

    @Monka,warum nicht:-))
    ich warte auf den "Vollmond"!
    Schöne Stimmung!!
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Heinz Friedrich 10. Juli 2006, 18:04

    Es ist auch jedes Mal das gleiche große Problem. Ist die Temperatur richtig, hat der Braumeister sein ganzes können an den Tag gelegt, wer schafft es den Zapfhahn richtig und gekonnt ein zu schlagen? Fragen über Fragen. Aber dann die Verkostung. Hm ...
    Wie man sieht der Auftakt zu einem gelungenen Abend?!
    LG
  • Monka Schüll 10. Juli 2006, 17:47

    @ Beba: Naja, wollt ihr noch das Essen sehen?
    Oder den Vollmond?
    Monka
  • britt-marie 10. Juli 2006, 17:45

    eine ganz gemütliche sommerliche frische serie.... kommen noch mehr bilder :-)))
    grüsse beba