Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Exa ist eine automatische Kunst-Maschine. Wie GEIL!!!!

Die Exa ist eine automatische Kunst-Maschine. Wie GEIL!!!!

336 2

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Die Exa ist eine automatische Kunst-Maschine. Wie GEIL!!!!

Habe mit der Exa 1a...

Meine allererste Kamera
Meine allererste Kamera
Thomas Költgen



...einen Film vollgeknipst und das Meiste ist absoluter Schrott. Der Verschluss verschließt nicht ganz richtig, die Schärfenebene stimmt nicht und der Filmtransport ist auch fehlerhaft. Also eher was für die Vitrine als zum Gebrauch.

Aber das hier ist doch echt hübsch. Auch wenn ich keine Ahnung mehr habe wie, wo und was ich da fotografiert habe *ggg*

Es muss wohl Kunst sein. Die Exa ist eine Wundermaschine, die automatisch abstrakte Kunstwerke fotografiert. :-)

Kommentare 2