Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die etwas andere Sonnenuntergangs-Aufnahme

Die etwas andere Sonnenuntergangs-Aufnahme

248 5

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Die etwas andere Sonnenuntergangs-Aufnahme

Sonnenuntergänge liebe ich sehr. Ich fotografiere sehr oft den Himmel und auch die Wolken, aber hier gefielen mir die Reflexe und die Farben auf dem Rhein so sehr, dass ich einfach mal die Wellen fotografiert habe.

Aufgenommen habe ich das Bild mit der Minolta 7000 i Spiegelreflexkamera und dem 75 bis 300 mm Minoltazoom.

Liebe Grüße an alle Betrachter des Fotos, danke fürs Ansehen und insbesonder auch fürs Kommentieren. das Foto ist übrigens am gleichen Tag entstanden wie das Bild davor. - Petra

Kommentare 5

  • Holger M 21. Januar 2003, 22:34

    Hallo Petra
    die Farbspiegelung des Wassers-super
    LG Holger
  • Volker Munnes 21. Januar 2003, 20:27

    tolle Strömung, wo es fantastisch wirkt.......! ! !
    ........das untergehende Abendrot !
    Tolle Perspektive--------------> DEINES Sonnenuntergangs
  • Siegfried Duerschlag 21. Januar 2003, 19:57

    in der Tat - ein Sonnenuntergang ohne Sonne - das ist etwas anders
    schöne Farben hast du da auf dem Wasser hervorgezaubert
    gefällt mir
    Gruß Siegfried
  • Hermann Keller 21. Januar 2003, 19:30

    wirklich ein anderer Sonnenuntergang und wäre da nicht Dein Text wüßt ich auf Anhieb nicht wie und wo.
    es ist eine Aufnahme deren Wirkung mit der Betrachtungslänge steigt ! gefällt !!!
    lg hermann
  • Monika Paar 21. Januar 2003, 18:15

    ein rosaroter schimmer auf dem wasser - sieht sehr schön aus und ist wirklich das "ganz andere" bild eines sonnenunterganges!!!
    lg
    monika