Zurück zur Liste
Die Essenz gotischer Kathedralen

Die Essenz gotischer Kathedralen

915 5

Linda Broszeit


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Die Essenz gotischer Kathedralen

Eine Woche lang besuchte ich Kathedralen in der Normandie.

Kommentare 5

  • S.y.n. 8. November 2012, 7:13

    Das ist sehr sehr fein und kreativ von Dir bearbeitet, mit diesen Überlagerungen.
    Fantastische Einblicke werden uns offengelegt,
    was mir sehr gut gefällt, mit diesen Farben, Lichteffekte der Fenster uvam.
    Fantastisch schön !

    LG Roswitha

  • Lato 6. November 2012, 3:20

    Deine Überlagerungstechnik ist eine sehr schöne ausgefallene Idee und ein echter Blickfang. Klasse Arbeit Linda!
    Herzliche Grüße Lothar
  • HE.S. 4. November 2012, 20:24

    Wenn man das Bild im Kopfe entwirrt, dann glaube ich, hast Du an einem beeindruckenden Ort gestanden. Ich finde Deine Idee, das Bild so zu machen, sehr gut, weil ich glaube, es nimmt den strengen und trotz Farben oftmals sehr kühlen Charakter solcher Orte. Das ist Dir sehr gut gelungen.
  • Bärbel7 4. November 2012, 11:38

    Eine großartige Arbeit! Gruß Bärbel
  • Kitty Goerner 4. November 2012, 11:25

    und jetzt hast du alle Bilder übereinander gelegt. Erstaunlich. Da kann ich lange gucken!! (Wirkt ein bißchen wie ein orientalischer Teppich auf mich.)

    Liebe grüße
    Kitty

Informationen

Sektion
Ordner DigiART
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 16.0 mm
ISO ---