Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
758 31

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Die Ersten...

...welche ich am 03.02. auf der Tour nach Unterfranken gesehen habe.

Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Aufnahmedatum: 2007-02-03 13:55:53 (keine Zeitzone)
Brennweite: 55.0mm
Blende: f/5.6
Belichtungszeit: 0.013s (1/80)
ISO: 100
Belichtungsabweichung: keine
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein (erzwungen)
Ausrichtung: normal
Farbraum: sRGB
GPS-Koordinate: undefined, undefined

Kommentare 31

  • Zwecke 24. März 2007, 14:00

    danke liebe angelica, das wünsche ich dir auch, leider erst für das nächste jahr :-)
    lg horst
  • Angelica Hofmann 14. Februar 2007, 11:45

    ich wünsche Dir einen sehr schönen Valentinstag.

    happy valentinstag
    happy valentinstag
    Angelica Hofmann

    LG Geli
  • Zwecke 13. Februar 2007, 23:47

    @an alle: herzlichen dank für eure so netten anmerkungen.
    im moment bin ich wieder in druck und kann nicht auf jede einzelne anmerkung eingehen.
    lg horst
  • Veronika A. 9. Februar 2007, 21:11

    Erfrischend dieses Blau. Die ersten Frühlingsblüher sind immer etwas Besonderes. Sehr gut geworden.
    LG Veronika
  • Rita Riddermann 9. Februar 2007, 14:21

    Wunderschöne Präsentation
    endlich sehen wir allmählich die Farben der Natur wieder
    perfekte Schärfe und ein herrlicher Augenschmaus.

    GLG Rita & Günter
  • Hans-Peter Möller 9. Februar 2007, 11:44

    Wie soll die Natur sich so schnell dem Klimawandel anpassen?
    Ein wunderschönes Krokusfoto.
    LG Hans-Peter
  • ANDERSge SEHEN 9. Februar 2007, 11:40

    WOW ...
    ist das schön...
    Klasse - der Rahmen ,
    Die Farben sind Großartig,
    Genialer Gesamteindruck,
    LG aus Berlin AgS ;-)
  • Hanne L. 8. Februar 2007, 15:56

    Wunderschön, Horst. Die Farben sind toll. Hier schauen die allerersten auch schon aus dem Boden.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Trautel R. 8. Februar 2007, 13:53

    eine wunderschöne präsentation der ersten frühlingsblüher. vor lauter kalten fingern habe ich leider keine aufnahme gemacht.
    farbe und schärfe sind bestens, auch die rahmengestaltung gefällt mir sehr gut.
    @ gerlinde: das foto hat horst in bayern aufgenommen, da ist die natur immer einige tage weiter.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 7. Februar 2007, 20:51

    Bei euch klopft schon der Frühling an! "Wir in Wien sind noch nicht so weit! Danke für die Vorschau!
    ligrü Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 7. Februar 2007, 20:03

    so weit ist es bei uns noch nicht, obwohl ich schon einen total verrückten blühenden Kirschbaum gesehen habe ... die Farbe dieser Krokusse gefällt mir ausgezeichnet :-)
    Servus, Wolfgang
  • Peggi Maier 7. Februar 2007, 19:49

    Klasse - der Rahmen passt auch sehr gut dazu.

    LG Peggi
  • Ingrid und Gunter 7. Februar 2007, 19:35

    Danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Deine Krokusse sind wieder mal super geworden. Bei uns im Garten blühen auch schon die Schneeglöckchen und Krokusse.
    Gruß Ingrid
  • Heidrun-W. 7. Februar 2007, 18:54

    Sehr schön die Farben, gute Schärfe!
    LG Heidi
  • Marco Pagel 7. Februar 2007, 18:36

    Der Schnitt und vor Allem die Farben sind klasse!

    GrMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz