Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die ersten Versuche

Die ersten Versuche

474 4

bulta


Free Mitglied, Kiel

Die ersten Versuche

nicht gutes licht und leider unscharf! aber ich lerne ;)

Kommentare 4

  • bulta 26. April 2012, 18:50

    hey josef,
    war keine absicht, hab den Focus falsch gehabt. wollt eigentlich nur meine fehler zeigen.

    aber dennoch, danke
  • Josef Bauriedel 26. April 2012, 17:18

    Oh ich mag den Schärfeverlauf im Gesicht. Gut gesehen und toll gemacht.
  • bulta 26. April 2012, 17:00

    Halb so wild, war meine Schwägerin ;), hab den Focus falsch plaziert. Man muß ja auch zu seinen Fehlern stehen deshalb ist das Bild drin. Hoffe das ich hier genug Anregungen und Möglichkeiten bekomme um es zu verbessern. So kann ich mich vielleicht in ein paar jahren dann auch "Hobbyfotograf" nennen.

    Dank dir für die Kritik!
  • HS-Photo 26. April 2012, 16:53

    Das arme Model muss die Veröffentlichungen der ersten Versuche aushalten? Was ist mit den Haaren passiert? Versuch misslungen.

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 800