Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die ersten Stare sind zurück

Die ersten Stare sind zurück

174 4

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Die ersten Stare sind zurück

Am Samstag während einer Fototour mit Werner ZR nahe der Bock-Windmühle bei Krippendorf entdeckt.

Kommentare 4

  • Hermann Hager 2. März 2015, 21:55

    Glänzend hast du den Star getroffen. Tolles Bild!
    LG Hermann
  • Foto Harry 2. März 2015, 11:56

    Hier gibt es Stare die waren noch gar nicht weg,- die verlassen sich eben auf die Klimaerwärmung und es scheint zu funktionieren.
    VG Harry
  • WERNER-ZR 1. März 2015, 18:11

    Hurra, Hurra, der Star ist da!! Der Frühling muss nur jetzt auch noch kommen und soll nicht mehr so lange rumbummeln!!
    Sehr schöne Aufnahme, dieses glänzende Gefieder macht sich ganz toll.
    LG Werner
  • Gertrud Fereberger 7262 1. März 2015, 15:45

    Den hast du in bester Schärfe abgelichtet !!!
    Eine wunderbare Aufnahme vom Star !!!
    Kann man nur hoffen, das keine große Kälte und viel Schnee kommen !!!
    LG Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 215.0 mm
ISO 400