Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die ersten Sonnenstrahlen genießen

Die ersten Sonnenstrahlen genießen

200 2

FotoCaching


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Klein 15. April 2015, 18:31

    heute ist ja nicht Freitag....*g
    mit dem schwarzen Fell wirds dem Kater recht schnell - recht warm werden....bräunen muss er sich ja nicht unbedingt aber die Sonne genießen, klar.
    Ein schönes Bild hast gemacht, der Kater schaut gut aus mit seinen grünen Augen.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Reisetasche 15. April 2015, 15:50

    Da sitzt er wie auf einem Thron und läßt sich von der Sonne kitzeln.Gefällt mir sehr.
    LG

Informationen

Sektion
Views 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 640