Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die ersten Sonnenstrahlen geniessen

die ersten Sonnenstrahlen geniessen

476 22

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

die ersten Sonnenstrahlen geniessen

Gemeine Becherjungfer

Auf Makrotour mit Kai Rösler und Ruedi Stähli

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 22

  • Matthias Göß 8. Juni 2007, 0:33

    wie würde ich es jetzt noch beschreiben wollen ??? mir fallen jetzt nur noch PERFEKT , Genial und Einsame Spitze ein
    lg sirmatzel :-)
  • Michael Härtel 8. Juni 2007, 0:13

    Tolle Makroarbeit. Sehr schön ins Bild gesetzt.
    VG Michael
  • Gunther Hasler 5. Juni 2007, 21:12

    Morgenstund ist durch nichts zu ersetzen! ;) Und wenn man Glück hat, sind die Tröpfchen etwas größer, so wie hier... Ein sehr feines Libellenmakro, Geru!
    Gruß, Gunther
  • Raymond Funke 5. Juni 2007, 20:12

    Fein fein, das erste Licht so rüberzubrigen! Wirkt natürlich Deine Präsentation.
    lg remo
  • Kai Rösler 29. Mai 2007, 23:07

    Das ist halt schon immer wieder etwas wunderbares, diese Tröpfchen auf den Libellen. Ein herrliches Bild.
    Gruss Kai

    PS wie geht's der Cam?
  • Sebastian Scheuschner 29. Mai 2007, 18:19

    Klasse gesehen und festgehalten
  • Thomas Vanselow 29. Mai 2007, 11:32

    Ach ja, momentan gibts ja leider viel zu viele Tropfen - Regen. :o(((
    Aber das ist einfach traumhaft schön! Die Farben, die feinen Tröpfchen, das Licht, die schönen Details.... *hach* Ich könnte ewig so weitermachen. Einfach umwerfend schönes Bild. :o)))))

    lg Maike
  • Georg Dorff 29. Mai 2007, 10:37

    Für solche Aufnahmen muss man schon früh aus den Federn...
    Das besondere daran sind dann das man so früh auch die feinen Tropfen auf dem Insekt hat...
    LG
    Georg
  • Martina Brich 28. Mai 2007, 22:56

    einfach: TIP-TOP
    genial mit den vielen Tautropfen...
    lg Martina
  • Jana Behr 28. Mai 2007, 19:36

    Absolutes Spitzenbild!
    LG Jana
  • Leander S. 28. Mai 2007, 10:46

    Ja, mit diesen vielen Tautropfen sind sie natürlich besonders fotogen. Licht/Schattenspiel finde ich äußerst reizvoll neben dem sehr gelungenen Bildaufbau. Fein!!
    LG Leander
  • Wolfgang Knorz 28. Mai 2007, 10:08

    Sehr gutes Libellen-Makro, dazu die Tautröpfchen, die ebenfalls sehr klar abgebildet sind. EIne starke Arbeit.

    Gruß
    Wolfgang
  • Gerardo Mandiola 28. Mai 2007, 8:37

    @Pascal: Hoi Junge! Melde dich doch, wenn Du wieder mal in der Gegend bist, ich würde mich freuen! :-)
    LG Geru
  • Pascal Vonlanthen 28. Mai 2007, 0:22

    wie ich sehe kannst du es noch immer herrlich gut! sehr schön Geru, nur weiter so, ich möchte auch mal wieder....

    cu

    Pascal
  • Rico Beer 27. Mai 2007, 21:12

    Die perfekte Scharfe und schöne Farben. Das gefällt.
    LG Rico