Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die ersten roten Blätter

Die ersten roten Blätter

408 18

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Die ersten roten Blätter

Am vergangenen Samstag in meiner Nachbarschaft gesehen.
Die roten Blätter und Beeren leuchteten unübertroffen.

EOS 5D MkII - _EF100mm/2.8L IS USM - f/3.5 - 1/2000s - ISO 500 - freihand

Alternativ:

Wasser-Schneeball
Wasser-Schneeball
Annette Ralla

Kommentare 18

  • Ruth Hutsteiner 4. September 2010, 13:13

    Blätter und Beeren entfalten ihre Farbe sehr schön durch die Sonneneinstrahlung.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Ruth
  • Luciano Leonio 28. August 2010, 2:07

    Fantastica.. bellissima luce e perfettamente gestita.. complimenti !!!
    Un saluto..
    DOC

  • Gasser Lisbeth 26. August 2010, 14:36

    Die Herbstfarben rücken näher !
    Ein tolles Bild in sehr schönem Licht !
    LG Lisbeth
  • Chris 59 25. August 2010, 13:19

    durch das viele Licht und die Schatten un der Farbe wegen kommt das sehr schön.
  • Michael Härtel 24. August 2010, 22:48

    Sehr schöne und schon etwas herbstlich wirkende Aufnahme.
    LG Michael
  • Elske Kalolo -Strecker- 24. August 2010, 21:15

    das wirkt schon sehr herbstlich, die kräftigen Farben sind umwerfend schön.
    liebe Grüße, Elske
  • D. Rio 24. August 2010, 20:21

    Ja, so langsam ,aber sicher sieht man, das der Herbst näher rückt, klasse Aufnahme !! LG Rio
  • Maxi K. 24. August 2010, 19:40

    Herrliche Licht-und Schattenbildung und der Schärfeverlauf ist sehr wirkungsvoll. Die Farben des Herbstes kündigen sich hier und da auch bei uns schon an.
    LG Maxi
  • jopArt 24. August 2010, 18:53

    tja-wenn ich die spinnen im garten zähle, dann kann der herbst nicht mehr weit sein-egal, herbst ist ja auch schön!

    lg hans
  • Klaus-Günter Albrecht 24. August 2010, 18:23

    Ja, das sollen sie ja auch! Denn die Vögel sollen die Samen ja verbreiten. Schön abgelichtet!
    LG Klaus
  • Anni 58 24. August 2010, 12:41

    Schön gesehen und hier präsentiert, wunderschön die kräftigen Rottöne, ja Du läutest die Herbststimmung ein LG Anni
  • Andre Junger 24. August 2010, 9:53

    ja, es ist langsam zumerken, der herbst kommt mit schnellen schritten, eine sehr schöne aufnahme.
    vg andre
  • Bärbel7 24. August 2010, 7:54

    Richtig gut sehen die aus! Gruß Bärbel
  • Hans Palla 24. August 2010, 4:15

    Da könnte man direkt handgreiflich werden. ;o)

    Klasse - superschön - ein Gedicht !
    ciao, hans
  • Tobias Städtler 24. August 2010, 0:10

    Eine sehr schöne Farbwirkung hat das, wirklich ein herrliches Rot. In gutem Licht und passendem Schärfeverlauf gefallen mir beide Aufnahmen. So ein wenig kündigt sich der Herbst doch schon an...
    LG Tobias