Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die ersten Herbstbilder..

Die ersten Herbstbilder..

415 14

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Die ersten Herbstbilder..

Teils verregnet,oder mit etwas Sonne zeigen sich die ersten Tage im Herbst..Die Färbung vom Blattwerk ist noch spärlich...
Ich wünsche allen Naturfreunde etwas mehr Sonne und schöne Herbstmotive ..

Kommentare 14

  • Raymond Jost 20. Oktober 2013, 18:14

    Feine Collage mit super Einzelbildern auf diesem schönen Hintergrund.
    Alles Gute Raymond
  • Eifelpixel 17. Oktober 2013, 20:05

    Gut gemachte Collage.
    Der Herbst schreitet aber schnell voran.
    Schöne Grüße Joachim
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2013, 21:10

    Sehr schön zusammengestellt
    eine ganz tolle Collage
    lg Marianne
  • Eifeljäger 16. Oktober 2013, 6:21

    Kai, es wird noch bunter und das Wetter kann nur noch besser werden. Aber du hast schon einige Herbstliche Fotos zu einer Collage zusammengestellt.
    Eine sehr schöne Arbeit die mir richtig gut gefällt.
    Gruß, Franz
  • Vitória Castelo Santos 15. Oktober 2013, 23:33

    TOP COLLAGE*******
  • Brigitte Hoffmann 15. Oktober 2013, 22:56

    Aber Hallo Kai! Da hast du eine wunderbare Collage zusammengestellt! Auch ohne Sonne ist der Herbst bunt - mit Sonne kann ja jeder!
    Toll, das gefällt mir ausnehmend gut!
    Gute Nacht my boy und Bussi
    Brigitte
  • wolfgang und maritha 15. Oktober 2013, 21:18

    Eine bewundernswerte Bildidee !
    Herbstimpressionen meisterhaft abgelichtet und zusammengestellt.
    Einen angenehmen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Marianne53 15. Oktober 2013, 20:38

    Das ist eine ganz feine Collage.
    Super gemacht.
    LG Marianne
  • Wolfgang Rachau 15. Oktober 2013, 20:03

    tolle Collage gefällt mir sehr gut.

    Gruß Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 15. Oktober 2013, 20:01

    Auch ich bin von diesen feinen Herbstaufnahmen so begeistert, entdecke ich doch gerade im Sollig die schönsten Motive. Jeder Tag ist wieder anders. ! Liebe Urlaubsgrüße von Sigrun
  • Mark Billiau. 15. Oktober 2013, 18:56

    Beautifully done !

    Mark
  • Andreas E.S. 15. Oktober 2013, 18:04

    Eine wunderbare Collage von viele schönen Fotos, die unsere herbstliche Heimat und das Hohe Venn zeigen. Eigentlich sind sie es wert, einzeln in größer angeschaut zu werden. Obwohl ich den Herbst nicht mag, hat er doch seinen Reiz als Fotomotiv, wie man an deinen Bildern sieht.
    LG Andreas
  • Rm Fotografie 15. Oktober 2013, 17:43

    das sind ja richtig schöne herbstaufnahmen und soo viele auf einmal...danke dir

    liebe grüße
    ruthmarie
  • liesel47 15. Oktober 2013, 17:40

    Oh, Kai, wunderschön ist der Herbst bei Euch. Das ist doch bestimmt im Tal der Hill, im Brackvenn und im Hohen Venn und das grüne Tor ist sicher in Höfen. Da möchte ich mal gerne wieder wandern gehen, vielleicht wird es wieder einmal. Sehr schöne Fotos, ich freue mich sehr. Ganz lieben Gruß zu Euch von Liesel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz