Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die ersten "Heimstudio" versuche!

Die ersten "Heimstudio" versuche!

3.193 3

T Neo Anderson


Free Mitglied, Lich

Die ersten "Heimstudio" versuche!

Die ersten Bilder unsere´s "Heimstudios" ausbau erfolgt..

Spenden :) "willkommen"

Kommentare 3

  • Ludger Heitmann 9. September 2010, 13:17

    Naja, es ist doch alles Geschmacksache.
    Ich finde es für den Versuch ziemlich gelungen. Mit dem Schnitt kann ich mich durchaus anfreunden, mit dem schatten auch.
    Die fehlende Schuhspitze würde ich kritisieren und das Kleid könnte ein kleines bisschen mehr die Unterseite des linken Oberschenkel verdecken.
    Aber so what:
    Mir gefällt´s.
    Gruß
    Ludger
  • Andreas Florian 8. September 2010, 10:51

    Wie meine Vorschreiber.Auch der Bildschnitt ist mir zu knapp. Gruß Flori
  • Michael Heynemann 7. September 2010, 19:10

    Mir zu dicht am Hintergrund und die Lichtquelle zu hart. Könntest mit Reflektor oder Diffusor bessere Ergebnisse erzielen.

    Die Körperhaltung ist nicht wirklich vorteilhaft.

    Du schaffst das!

    lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz