Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die ersten Frühlingsboten ?

Die ersten Frühlingsboten ?

323 4

Fotoauge


Basic Mitglied, Erwitte

Kommentare 4

  • Peter. S 12. März 2010, 19:49

    Ja langsam könnte es etwas werden mit den Frühlingsboten! Das Pflänzchen sieht aber verdächtig nach einem Stückchen Mistel aus, die vom Baum gefallen und im Schnee stecken geblieben ist.
    Wie auch immer, auf jeden Fall ein sehr positives Bild. Auch bei uns im "Süden" liegt noch genug Schnee.
    L.G. Peter
  • Karin P. 17. Januar 2010, 14:57

    Ich glaube, das ist ein schöner Wunsch, aber noch nicht der Frühling, ist aber ein tolles Bild !

    Gruß
    Karin
  • Carsten Lücke 16. Januar 2010, 21:29

    klasse AUfnahme.....
    richtig schön .....
    LG
    Jeanette
  • Maj 16. Januar 2010, 17:54

    gefällt mir richtig gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz