Zurück zur Liste
Die ersten Frühlingsboten

Die ersten Frühlingsboten

1.753 22

Dagmar N. aus W.


kostenloses Benutzerkonto

Die ersten Frühlingsboten

Die Aufnahme stammt vom Wochenende.;-))

Kommentare 22

  • M. Weber 2 18. Juli 2009, 23:23

    Hallo Dagmar,
    ich bin spät dran - aber trotzdem wollte ich noch etwas zu Deinem Bild sagen :-). Die Komposition der vier Blüten, der Schärfeverlauf, der Bildaufbau, die Farben und der passende Rahmen wären eines Kalenderblattes in einem Kunstkalender würdig.
    LG
    Manfred
  • Jürgen G. 13. März 2008, 12:14

    Das gefällt mir!!!

    Gruß Jürgen
  • Juergen Ringelhann 19. Februar 2008, 23:19

    Ja, ein ganz toller Schärfeverlauf! Sie sind nicht ganz einfach zu fotografieren, diese kleinen Blümchen.
    LG Jürgen
  • Günter M.... 19. Februar 2008, 17:39

    Ein wunderschöner Schärfenverlauf einfach klasse !
    LG Günter
  • Dagmar N. aus W. 18. Februar 2008, 13:41

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    Lg
    Daggi
  • Tahca 17. Februar 2008, 12:39

    TOLLE SCHÄRFE UND FARBWIEDERGABE !
    ,, mit diesem Hintergrund sehr wirkungsvoll dargestellt , gefällt mir super....vieleicht hättest du aber bei der obersten Blüte das Grün noch vollständig mit auf's Bild bringen müssen ...GRUß Rupert
  • Caifen Liang-Pacher 16. Februar 2008, 16:27

    Schöne Aufnahme!
    Ja, jetzt fangen sie zu blühen an!
    LG Helen
  • Daniela Dunkel 16. Februar 2008, 2:05

    wunderschön!! ja, endlich,
    der frühling kommt immer näher!!
    lg, dani
  • Maren W. 15. Februar 2008, 17:32

    ein bezauberndes bild mit einem prima schärfeverlauf
    lg maren
  • Arnd U. B. 15. Februar 2008, 12:25

    Sehr schön Deine Glöckchen...man kann ein feines Läuten hören...LG Arnd
  • Shasti 15. Februar 2008, 11:14

    Deins ist aber auch wunderschön getroffen! Gefällt mir!"

    LG Shasti
  • Yvonne Schermuly 14. Februar 2008, 23:51

    Oh, diese Blumen sehe ich sooo gerne, denn dann weiß ich, dass der Frühling kommt. Ist meine Lieblingsjahreszeit. Alles wird wieder so lebendig, es wird wärmer und heller. Mag das sehr.

    Mag Dir auch noch einen schönen Valentinstag, auch wenn er nicht mehr lange andauert. :)

    Happy Valentinstag!!!
    Happy Valentinstag!!!
    Yvonne Schermuly


    Liebe Grüße, Yvonne
  • Axl T 14. Februar 2008, 18:46

    Wenn ich solche Fotos sehe, bekomme ich Lust wieder Geld auszugeben....für ein schönes Macroobjektiv :)

    Grüße
    Alex
  • Uwe Vollmann 14. Februar 2008, 17:44

    Hallo Dagmar, ein wunderschönes Schneeglöckchen hast Du uns hier ganz fantastisch als Frühlingsboten präsentiert! Der Schärfeverlauf, Schnitt und die Farbwiedergabe ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen! Ich danke Dir für Deinen lieben Valentinsgruß und wünsche auch Dir noch einen schönen Ausklang des Blumentages!
    LG Uwe
  • Fritzla 13. Februar 2008, 21:04

    Sehr schöne Perspektive mit gelungenem Schärfeverlauf!