Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die ersten blitze

Die ersten blitze

485 4

Christoph Meidel


Free Mitglied, Gerolzahn

Die ersten blitze

Das sind meine ersten Blitz fotos und ich finde das sie fürs erste recht gut sind geschossen mit einer canon a640 bei 15 sek beleuchtung und iso 200(automatik).

Kommentare 4

  • Guido Krüttgen 25. Mai 2007, 23:26

    Dramatische Stimmung!Eine Gewitterwolke wie sie im Bilderbuch steht.
    Doch leider ziemlich unscharf.Da hättest du wirklich eine geniale Aufnahme draus machen können.
    Aber wie das bei Langzeitaufnahmen so ist...einmal Luft holen..und schon ists verschwommen.
    Ich kenn das.
    Nicht aufgeben...irgendwann paßt es.
    Gruß
    Guido
  • Christoph Meidel 25. Mai 2007, 23:07

    Danke für das lob und die Kritik an dem anderen bild ich habe bisher noch nicht viel an meinen fotos bearbeitet auser vielleicht die farben umgekehrt (werde es aber mal versuchen)
    Das wahren die erten versuche mit der langzeitbelichtung deshalb bin ich auch froh das es doch so gut aus sieht.
    Mfg Chris
  • Sandra Probst 25. Mai 2007, 23:02

    Auch das Bild gefällt mir (sogar noch besser). Sieht einfach nur toll aus, diese riesen Wolkenformation und mittendurch die Blitze.
    sandra =)
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 22:59

    beeindruckende gewitterwolke, stark!
    vg oliver