Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 5

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Die ersten

Blüten der Waldprimel habe ich heute morgen trotz eisiger Kälet bei uns im Wald entdeckt. Leider war es mir nicht möglich Blätter und Blüten in eine Schärfenebene zu bringen ohne an der Pflanze etwas zu verändern. Ich wollte sie aber lieber in ohrem ganz natürlichem Zustand präsentieren.
Hier noch ein Bild von heute nachmittag ohne Blitz

Erste Waldprimel in Blüte
Erste Waldprimel in Blüte
Bernd Bellmann
Vorgestern hatte ich nur die Knospen
In wenigen Tagen
In wenigen Tagen
Bernd Bellmann
und vor einer Woche erst die allerersten Bätter entdeckt.
8. März 2002-2003
8. März 2002-2003
Bernd Bellmann

Canon D60, 100/2.8, Bl. 16, 1/125sec am 15.3.2003 bei Lehrte

Kommentare 5