Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die erste Zwergiris

Die erste Zwergiris

442 24

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Die erste Zwergiris

... zeigt sich vorwitzig durch die paar schönen Tage.
Von den anderen Gesetzten ist noch nichts zu sehen.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche. Die Temperaturen
sollen tatsächlich auf 18° klettern.

Oder lieber ohne Rahmen?

Zwergiris
Zwergiris
Ulrike Wienecke

Kommentare 24

  • Ursula Küster 23. März 2010, 19:03

    Lieber ohne Rahmen!
    Das Wetter ist so klasse, musste heute schon Cabrio fahren. Juchuu!
    LG, Ulla
  • Gust L. 23. März 2010, 17:56

    Bei uns im Garten kommen sie seit einiger Zeit nicht mehr. Mir gefallen sie auch sehr gut, vor allem so dargestellt, aus toller Perspektive und in den schönen Farben. Liebe Grüße gust L
  • -ansichtssache- 22. März 2010, 22:48

    Wie gemalt, ganz wunderschön. Ich finde, der Rahmen lässt das Foto noch feiner, kompletter wirken.
    lg Danny
  • Ushie Farkas 22. März 2010, 18:03

    VOM ALLERSCHÖNSTEN!! Gruß Ushie
  • WolfgangO. 22. März 2010, 18:02

    Auf den Rahmen kommt's in diesem Fall nicht an. Beide sind bestens von dir abgelichtet. Eine sehr schöne Blüte.
    LG
    Wolfgang
  • Gerhard Rheinnecker 22. März 2010, 17:57

    Eine schöne Blume schön präsentiert, so eine Wächst in unserem Garten auch und jetzt weiß ich sogar den Namen, danke dir.
    vG Gerhard
  • Reinhard L. 22. März 2010, 17:23

    Der satte Farbton der Iris wirkt sehr gut und auch die Blütenform ist gut getroffen, ist ja bei dieser Blume garnicht so einfach. Ohne Rahmen finde ich besser.

    LG Reinhard
  • Bernhard Käuflin 22. März 2010, 16:55

    ja jetzt wird es Frühling
    traumhaft
    lieben Gruss Berny
  • Ulrike Wienecke 22. März 2010, 16:14

    Witzig, da gehen die Meinungen sehr auseinander!
    Ulli
  • nyhr 22. März 2010, 16:02

    Toll die Zwergiris. Ursch hat sie kürzlich auch in ihrem Garten fotografiert. Vorher wußte ich gar nicht, daß die schon so früh blühen. Mit Rahmen gefällt mir eindeutig besser.
    Lieber Gruß, Karin
  • Reinhold Berenskötter 22. März 2010, 15:43

    Sehr schön hast du diese kleine Iris abgebildet.
    Ein schöner Frühlingsgruß.

    LG Reinhold
  • Hein Max 22. März 2010, 14:52

    Klasse Präsentiert
    ````````````````````````````````
    Lg.
    Hein
  • Sibille L. 22. März 2010, 14:40

    Sehr schön hast Du die kleine Iris fotografiert. Die Präsentation gefällt mir ebenfalls sehr gut. Eine gelungene Arbeit.
    LG Sibille
  • Marianne Hüsch 22. März 2010, 10:25

    Eine KLASSE Präsentation
    ++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • WOLLE H 22. März 2010, 9:21

    Wunderbar aufgenommen !!!!!!!
    Gruss Wolfgang