Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die erste schleuse auf´m mars

die erste schleuse auf´m mars

429 2

Michael Filusch


Free Mitglied, Langwedel/Cluvenhagen

die erste schleuse auf´m mars

Unsere Schleuse im Flecken Langwedel "etwas" verändert

Kommentare 2

  • Michael Filusch 28. August 2005, 18:09

    ne im gegenteil abends nähste woche lade ich noch ein bild hoch was ich am gleichen abend gemacht habe ja ich weiß das es etwas nach links gekippt is lag an der brücke leider hatte ich dann noch ein wenig zeit aba naja mirgefällt es auch so
    grüße michael
  • Werner Meier 27. August 2005, 10:10

    hallo michael,
    ein schönes motiv, die tönung finde ich auch gut .....
    morgenstimmung ?
    schade das es etwas nach links "kippt"
    würde ich noch ausrichten.
    gruß
    werner