Die erste Runde ging ja sowas von voll an Dich, am 22.09.2019
Die 1. Chemo hattest Du geschafft, und Du wähntest Dich, zurecht, auf der Siegerstraße.
Freude und Zuversicht prägten unsere Liebe.
Was warst Du stolz auf Deine Sonnenbrille, die Du vollkommen eigenständig entworfen und gebaut hattest.


Kommentare 0
Kommentar löschen
Kommentar und Antworten löschen