Zurück zur Liste
Die erste Reihe...

Die erste Reihe...

1.665 6

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Die erste Reihe...

...der Weinkeller am Galgenberg.
Hier stehen die Presshäuser in 2 - 3 Reihen.

Wildendürnbach / Weinviertel / NÖ
3. Okotber 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
18mm - 1/640 Sek - f 9 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: +0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Mikulov (Nikolsburg)
Mikulov (Nikolsburg)
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • Mariola B 6. Oktober 2009, 11:18

    Prima Blickwinkel, Deine Landschaftsimpressionen aus dem Weinviertel bewundere ich immer wieder lgm ..
  • Gössenberger 6. Oktober 2009, 8:28

    ... ups... gibt´s da denn auch Kühe für das Dach,und das weiß der Häuser ist noch so hell...Dorfverschönerung ???
    LG Müchi
  • Helmut Taut 5. Oktober 2009, 19:28

    Ein gutes Tröpferl wird dort bestimmt lagern, mir kommt das Bild nur zu hell vor.
    LG Helmut

  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 5. Oktober 2009, 18:49

    Da lagert bestimmt so manch edler Tropfen ? Wir kommen zum Probieren vorbei, wenn auch leider nur auf dem stimmungsvollen Foto.

    LG Elke & Martin
  • Helmut Johann Paseka 5. Oktober 2009, 17:10

    . . da hatte wohl jeder im Ort einen eigenen . . da würde ich gerne "stöbern" . . ob da nicht in einem der Fässer ein ganz besonderes Tröpferl lagert . .

    herzlichst Helmut