Zurück zur Liste
Die erste... (Lesen lohnt sich)

Die erste... (Lesen lohnt sich)

1.109 0

Wayne Bernhardt


kostenloses Benutzerkonto, Görwihl

Die erste... (Lesen lohnt sich)

ihrer Art. 146-001 hier mit ihrem Regionalexpress bei der Abfahrt in Düsseldorf.

Hmm wie komm ich bloß nach Düsseldorf. Hab im Moment ne Monatskarte der Bahn. (Jubiläum sei Dank). War mit meiner Freundin erst in Hamburg auf einer sogenannten "Goa-Party". Sind morgens dann von Harburg an den HBF und wollten eigentlich nach Berlin. Doch so müde, wie wir waren entschieden wir uns dann doch lieber den nächsten Schnellzug (egal wohin) zu nehmen. Um schlafen zu können. Es war Eurocity 101 Richtung Chur. Naja an Schlaf war meinerseits nicht zu denken. Lautsprecher war viel zu laut. Die Türen haben ständig gescheppert und die Mitfahrer waren früh morgens auch schon bester Laune. Hinzu kommt das die Sitze nicht gerade bequem sind. Von aussen wirken die Schweizer EC Wagen sehr fotogen. Doch von innen....... Naja ich drück es am besten so aus. VON AUSSEN HUI, VON INNEN PFUI....


Ich sag euch das Jubiläumsticket lohnt sich so was von. Wenn ich alles auflisten würde....ohje ohje die Bahn würd sich das, denk ich, nochmal überlegen. Ich präsentiere euch meine Rechnung Ende des Monats. Gefahrene Kilometer und den Preis den ich Zahlen hätte müssen. Inklusive Hotelübernachtung und Taxifahrt. (Natürlich auf kosten der B...)

Kommentare 0