Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die erste Küchenschelle...

die erste Küchenschelle...

160 8

Buntspecht 78


World Mitglied, Bergisch Gladbach

die erste Küchenschelle...

pulsatilla vulgaris

Kommentare 8

  • Eifeljäger 17. April 2015, 6:55

    Einfach wunderschön, eine sehr ansprechende und gute Bildgestaltung und ein richtig schönes Motiv.
    Gruß, Franz
  • dodo139 16. April 2015, 16:26

    Gestochen scharf. Jedes Härchen ist zu erkennen. Super.
    LG Doris
  • dor.maX 16. April 2015, 6:13

    Wie schön! Perfekter Bildschnitt, tolles Licht und ein wunderbarer HG bringen die Pflanze bestens zur Geltung.
    Gruß Doris
  • Karin Gutzmann 15. April 2015, 20:00

    lisa, das ist wunderschön !!!
    liebe grüße
    karin
  • Urs (Viktor) 15. April 2015, 19:54

    Ich glaube, ich muss mal im Garten nachsehen, ob sie bei uns auch schon so schön blühen.
    Deine Aufnahme ist herrlich im Gegenlicht und mit den Tautropfen!
    LG Urs
  • ALLWO 15. April 2015, 18:50

    Für dieses herrliche Erstlingswerk hast Du unseren
    ganzen Zuspruch echt verdient .. meint mit viel Lob
    der Wolfgang
  • PeSe23 15. April 2015, 18:27

    eine Blume , die ich auch sehr mag.
    LG Petra
  • fotowabo 15. April 2015, 18:06

    Dafür gibt es keine "Schelle" :-))
    Eine wunderbare Aufnahme im Gegenlicht in toller Schärfe und bestem Bildschnitt ! Klasse !!!
    LG
    Walter

Informationen

Sektion
Ordner Buntspecht 78
Views 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 128.0 mm
ISO 100