Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die erste Kerze ....

Die erste Kerze ....

98 2

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Die erste Kerze ....

Die erste Kerze wurde eben am Adventskranz angezündet! Jetzt gehts gegen Weihnachten!!!





...

Kommentare 2

  • Dagmar Gernt 6. Dezember 2017, 14:28

    Dann wünsche ich eine besinnliche Adventszeit!
    LG
  • Elisabeth Hase 3. Dezember 2017, 20:59

    Das ist ein schöner Adventskranz, was mir auffällt, sind die vier roten Schleifen, die hat meine Mutter auch immer rein geflochten, das hatte ich total vergessen, eine schöne Erinnerung für mich. LG Elisabeth (Wenn mich nicht alles täuscht, waren sie sogar lila).
    Ich wünsch euch eine gute ruhige Zeit.

Informationen

Sektionen
Klicks 98
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ58
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.3 mm
ISO 500

Gelobt von