Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die erste Ernte des Jahres

Die erste Ernte des Jahres

452 7

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 16. Juli 2012, 11:29

    Jetzt gibts wieder überall viel Arbeit für die Landwirte und nun tauchen wieder die "Rollen" auf. Sehr schönes, stimmiges Bild ist Dir da gelungen.
    lg Gabi
  • Margret u. Stephan 10. Juli 2012, 8:37

    SUPER BILd, mit der Sonne echt der Hammer.
    Da muss sich der Bauer sputen, damit nicht wieder alle nass wird...denn die hinteren Felder müssen auch gemäht werden.
    Aber ansonsten ist alles schön "eingerollt".
    LG Margret
  • Ralf Buchberger 9. Juli 2012, 21:40

    Es könnte ein richtig gutes Bild sein, wird m. E. aber durch den Rahmen um die Wirkung gebracht.
    Gruß Ralf
  • markowski 9. Juli 2012, 21:27

    Klasse Bild! Mit dem Rahmen schließe ich mich jedoch Susi an.
    LG Marius
  • Glücksfliegenpilz 9. Juli 2012, 21:23

    jetzt geht sie wieder los, die Zeit der Riesenrollen.
    Irgendwie sind sie mir trotzdem sympatisch.
    Viele Grüße von Barbara
  • Susi Karl 9. Juli 2012, 21:22

    Das Licht ist fantastisch und auch die Sonne als Stern ist perfekt. Klasse die dunklen Wolken und das leuchtende Feld. Ein großartiges Bild, aber ich persönlich hätte diesen Rahmen weggelassen, was ja aber geschmackssache ist.
    LG Susi
  • CarstenWunderlichFotografie 9. Juli 2012, 20:34

    Sehr schöner Aufbau ! Der Rand passt prima !

    Gruß, Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 200